+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3698wvf7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welcher?

Auf den 1. Blick hätt ich gedacht es ist Super Probotector, aber wahrscheinlich nicht.

Auf den 1. Blick hätt ich gedacht es ist Super Probotector, aber wahrscheinlich nicht.

Ist es aber :p
Eigentlich ist das hier Contra 3: The Alien Wars, Super Probotector war aber der europäische Name zum gleichen Spiel, nur halt Roboter anstatt Menschen als Gegner... ( wie HL1 eigentlich :d)

Sehr geiles Koop-Game finde ich!!!

Ich geb ab.

Irgendwas mit Warhammer 40k.

SW: Force Commander

Empire at War @ häßlich

Z2 hiess es früher, der richtige Titel ist "Z Steel Soldiers", natürlich für'n PC. :d

Ich glaube das geht trotzdem klar, mach weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war ja eh easy.

Hier noch was leichtes (System mit angeben!)

full.jpg

BTW wer ist denn der Schiedrichter, den blauen Typen kenn ich gar nicht??!!

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie der Schiedsrichter heißt, darfst du weitermachen :fresse: Ne, so auch...aber interessant wärs trotzdem

Zu deinem Nickname fällt mir noch ne Frage ein: Kennst du: Woid main (woid) ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh