+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Murder on the Mississippi" am C64 sag' ich mal.

Dachte die ganze Zeit an Orient Express :d - bis mir dann eingefallen ist daß das ja auf einem Schiff war - hihi :fresse:

Okay - hier ein Teil einer Spieleserie der sehr viel Spaß machte:

game_96_01.jpg


game_96_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup - Burnout 2 ist richtig!!!
War irgendwie noch etwas anders bevor sich EA der Serie angenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushpic ;) , bitte beim Auflösen gleich nen neuen Screen reinstellen :wink:

full.jpg
 
Desperados, Teil 1 glaub ich, da ist doch der Typ von der Baumwollplantage mit dabei oder?

War jedenfalls zusammen mit Commandos 1 das beste Schleich-Game, find ich...wie waren denn die Nachfolgeteile? Oder gibt's da irgendein anderes aktuelles, gutes Teil aus dem Genre derzeit?

edit: ach, der Titel steht ja sogar im Screen :p

full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicago 1930
 
Robin Hood - Die Legende von Sherwood, damit haben wir dann alle Games dieses Genres durch ;)

full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So dafür jetzt ein ganz leichtes

mfg nic
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 59
Im Space-Shooter Genre kenn ich nur R-Type, aber das ging horizontal und ist's wohl nicht oder?
 
Ikaruga von 2001. Gab's erst letztes Jahr über XBox Live Arcade!

2oo9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Action-Rollenspiel von 2003 und schon damals grafisch hoffnungslos veraltet. :)

Und falls das noch nicht reicht, wir hatten in dieser Runde schon ein Spiel mit ziemlich ähnlichem Titel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann beginnt bei dir eine runde der spielechecker :-[

wenn du nach den seiten gehst, solltest du feststellen, dass 94 seiten diesen tip nicht leichter machen :d
 
Mit "Runde" meine ich diese hier, gerade jetzt. Part 4!

Und es ist eine Seite, die es zu duchforsten gilt. Genauer gesagt sogar nur ein lausiger Post. Um es einfacher zumachen, das von mir erwähnte Spiel mit dem ähnlichen Namen ist im Star Trek Universum angesiedelt. ;)

PS: Mir fällt gerade auf, das der erste Post mal wieder aktualisiert werden könnte. Seit Februar hat sich schon wieder ne ganze Menge getan.
PPS: Publisher war Dreamcatcher Interactive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel heißt Harbinger, ich muss aber gestehen, ich hab gemogelt.

Hier jedenfalls was neues:
 
Star Wars: Republic Commando

gebe ab, muss gleich noch weg
 
Harbinger ist natürlich richtig und das mogeln sei Dir verziehen. War ja anscheinend doch schwerer als gedacht.
 
Star Wars: Republic Commando stimmt natürlich.
Danke, dass mir verziehen wurde :wink:.

Hier gleich noch was neues:
 
Black & White 2 :d

bin ideenlos, gebe ab :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh