+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht bleifuss ralley?

edit:

ohhh ich meinte natürlich auch bleifuss fun :d
das sah ähnlich aus

Zuletzt bearbeitet:
nee

edit:

Das Augenmerk sollte man bei der Lösung, auf die Bremsspuren richten ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Dig

Damit geht's weiter:

4ced9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind mal wieder ein par Tipps fällig. ;)

Es handelt sich um ein Adventure von 1995.

1clgl.jpg

Weder noch. Es basiert auf einer bisher vierteiligen Sci-Fi-Film-Reihe.

Im ersten Teil musst der spätere Mentor von Blade dran glauben.
Im zweiten der Vater von John Connor.
Im dritten fällt mir gerade keiner ein.
Und im vierten Teil ging Hellboy drauf.

:d

27i5h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OK, mit den ganzen Tips konnte mans rausfinden. Musste aber noch ordentlich suchen.

Es handelt sich um das Spiel Aliens: A Comic Book Adventure

Was mich zwischendurch allerdings ziemlich stutzig gemacht hat, ist deine Aussage, dass der spätere Mentor von Blade in einem Teil der Alien Reihe stirbt. Mir fällt grade aber nur Kris Kristofferson ein, der ja auch in allen 3 Blade Teilen mitspielt, nicht jedoch in Alien. Oder hab ich da grad was übersehen :confused:.

Edit: Oo, bissl zu spät

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Das war Tom Skerritt, den ich meinte. Da hab ich was durcheinander gebracht.

Ich formulier mal eben um.

Im ersten Teil stirbt der Typ, der Tom Cruise das Fliegen beigebracht hat. :d

Trotzdem bist Du, Fragman, dran. Die etwas knappe Antwort von bassmecke reicht mir nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok, das erklärt einiges mit dem anderen Schauspieler ;)

Hier das neue Bild:

MfG

Fragman

Battlezone?

Es ist...

UPRISING 2: Lead and Destroy!
War in der Computer Bild Spiele 11/2000 :haha:

Mir ist es doch noch eingefallen :d

ich net, obwohl ich das spiel bis zur vergasung gezockt hab. da gabs doch son cheat wo du so ein imba-auto mit raketenwerfer bekommen hast :d hat schon spaß gemacht, wenn man käfer-only einstellt und mit der karre 600 km/h fährt, während man seine gegner durch die kante beutelt:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh