+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paperboy, ich geb ab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nfs 4


Ein neues:

ajpk2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja basti, NfS 4 wäre so nicht ganz richtig. Wenn man es genau nimmt, lautet der Titel "Need for Speed: Brennender Asphalt", auch wenn es der vierte Teil ist.


Hexenküche II: Der Kürbis schlägt zurück oder auch Cauldron II: The Pumpkin Strikes Back.

Mist. Zuviel geschrieben. :(
 
Nee, weil man mal wieder klugscheißen wollte wegen nfs4. :d
 
der nächste kommt gleich






/edit

hätte nicht gedacht dass da keiner drauf kommt ^^ Das Spiel ist doch nun auch nicht sooo unbekannt (meine ich zumindest)
Braucht ihr tipps oder spielt keiner mehr mit? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kk, was kann ich an tipps geben ohne es zu lösen...

das Spiel ist ne Mischung aus rpg und adventure und hat sehr viele Elemente aus der griechischen Mythologie.

Das Spiel ist aus einer längeren Spielereihe.


Achja, und eine Art Laufband zum trainieren der Ausdauer gab es auch :P



/e: das ist ja langweilig so...wann soll ich auflösen?

Das Spiel ist von Sierra On-Line (mittlerweile heißen die Sierra Entertainment)



noch ein Screenshot

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay mit den Hinweisen könnte es das letzte Quest for Glory sein. Also Teil 5 ( V ).
Das letzte welches ich da damals gespielt habe war Teil III. Und das war noch mehr Adventure als RPG.

Falls richtig gebe ich ab.
 
Dann bin ich mal so frei und mach ein neues:

 
Conflict Zone
 
Hm, dann muss ich mir gleich mal was neues ausdenken.

Hier mal was ziemlich einfaches:


MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich viel zu einfach.

Duke Nukem II

Und da das sicherlich auch jeder andere gewusst hätte, darf weitermachen wer will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem 2 ist richtig. Das Nukem ist ja sogar auf dem Screenshot zu sehen :fresse:. War natürlich viel zu einfach. So auf die Schnelle ist mir aber nix besseres eingefallen ;). Das nächste Mal überleg ich mir wieder was schwieriges.

MfG

Fragman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh