+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte es aus nem spielepaket mit megarace 2, wetten dass und so nen kram und flight unlimited war mein lieblingsspiel davon.

neues rätsel :d
bab0nu7efr47s8vj9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siedler 1 denk ich mal.

Mal was für die Augen....

Grüße..

Zuletzt bearbeitet:
Das Game habe ich früher auch auf dem C64 gezockt wie ein Wahnsinniger, der Titel will mir aber nicht mehr einfallen :(

das müsste Beach Head sein. Also bin mir 99,9%tig sicher...

wenn ich morgen bisl länger schlaf und das Quiz deswegen nicht weitergeht, dann darf gerne jemand übernehmen.

Ansonsten poste ich morgen nen Screenie ;)

/e jetzt bin ich mir 100%tig sicher und bin mal so dreist, nen neuen reinzustellen, man möge es mir verzeihen.

Zuletzt bearbeitet:
@Raygin
Kann mich dunkel entsinnen. C64, circa 15 Jahre her und sauschwer..:d

Grüße..

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, war echt sauschwer, aber die Version oben war nicht aufm c64 sondern aufm amiga.

Gab aber auch ne c64 Version, die aber etwas anders aussah, vor allem der Protagonist.

man konnte übrigens alle Gebäude kaputt schießen mit einem Sturmgewehr, Physik gabs also damals auch schon :fresse:

Cabal auf dem Amiga 500/Atari ST. Die Versionen sahen ähnlich aus.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Sieht aus wie Shin Chan für den PC...Zwiebelquetsche, Mopsi :fresse:

Fast, in Japan gibts auch des Spiel nur unter andrem namen

Dann mach ich mal weiter.

azm8m.jpg

ich hätte jetz gesagt das war ein spiel, das es auf alten nokias mal gab der titel war was mit space?

ne das is r-type
sogar der erste boss :)

Jop R-Type und 1. Boss, der wirklich einfach war. Gonk ist dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh