+++Spielechecker Quiz+++ (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Secret of Mana für den SNES. Da ich mir 100 % sicher bin folgt gleich ein neues.

So, hier das neue Bild:


MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal Secret of Mana! :hail:

EDIT: Ahh zu langsam... Bin mal gespannt aufs nächste ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist.... Hätte doch das andere Bild nehmen sollen.....

Edit: Gehts auch etwas schärfer? Ich erkenn nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
happy trail
 

Anhänge

  • fizzle.gif
    fizzle.gif
    55,3 KB · Aufrufe: 38
Grübel, was nehm ich denn jetzt bloß? Naja ich lass mir was einfallen.

Neuer Screen:


*Hust*, wie istn das mit Screens von Bildern, die auf dem Index stehen? Darf man wahrscheinlich nicht verwenden, oder? Wenn nein, änder ich das natürlich sofort. Ok, habs grad im Startpost nachgelesen, es ist verboten, also denk ich mir ein neues Spiel aus. Neues Bild ist da.

MfG

Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
ah des spiel gabs ja für die PSX
 
Ich geb ab. Mir fällt gerade nichts ein.
 
Exhaust Heat oder auch F1 ROC: Race of Champions.

Und da ich mir mal wieder ziemlich sicher bin, machen wir gleich hiermit weiter: :d

01t8mg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als ob ihr mal wieder Hilfe braucht? ;)

Oder sind alle Checker schon in den Sommerferien?

02yd1z.jpg
 
Also "Cell Wars" heißt es nicht. "So ähnlich" trifft es da schon eher. ;)

Für die Dreamcast ist es meines Wissens nach nie erschienen. Für die PS2 ja, genauso wie für Xbox und Gamecube.

03zzp3.jpg
 
irgendwie scheint das keienr zu wissen, ich hab auch keine Ahnung. Zwar meine ich das komische Comic-Brillengesicht da schonmal gesehen zu haben aber das wars auch schon...
 
Cel Damage: Overdrive?
Falls richtig gebe ich ab! Somit erhalte ich die Spielechecker Ehre, keine Auflösung nötig gewesen!
 
Cel Damage ist richtig.

Da aber mal wieder abgegeben wir, schmeiße ich euch gleich den nächsten Brocken hin. ;)

01iaml.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh