+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzer Dragoon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
80_3fonv.jpg

Chewy: Esc from F5

Damit geht es weiter:
01p6vh.png

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Death Gate oder dieses Companions of Xanth oder wie das heisst. Die beiden sind sich sehr ähnlich.
Ist von dem Entwicklerstudio die auch die Spellcasting Serie und Eric the Unready etc. gemacht haben.

Okay - war mir nicht ganz sicher.

Gut ... next.
Hoffe daß das nicht schon mal war:

game_110_01.png

game_110_02.png

Test Drive 2?

Street Rod

Den Bildern nach zu urteilen die Amiga500 Version.

Dann machen wir mal hiermit weiter:

4l4pg.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja - Streed Rod 1 für Amiga ist korrekt!

@FaxePremium
Test Drive I und II sehen sehr ähnlich aus - ja.

Bill & Ted's Excellent Video Game Adventure

noch nie gesehn, aber an den dudes konnte ich es erkennen und das hat google halt ausgespuckt ;)

Bill and Teds Excellent Adventure ist richtig.

Dachte mir schon, das es wohl was leichteres ist. :)

ich bin ideenlos, sorry :hmm:

Nee, auch nicht.

Ich sehe schon ihr braucht ein paar Tipps:
Das Spiel erschien 1999 und wurde von Psygnosis herausgegeben. Man kann mit den Fahrzeugen auch an Tunneldecken rumfahren und sammelt unterwegs allerlei Waffen und Extras auf.

Ich kenn das. Mir fällt gleich der Name ein.

E: Jetzt hab ichs P.O.D.

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider auch falsch.

Ich sag jetzt als Tipp nur noch "Überrollkäfig". Jetzt sollte es aber klappen, ansonsten löse ich morgen auf.

Oh man!

Rollcage

Da ich aber mal annehme, das spätestens mit dem letzten Tipp so ziemlich jeder daraufgekommen wäre, kann weitermachen, wer auch immer möchte. ;)

Ok von dem Spiel hab ich noch nie was gehört und bei Psygnosis' Spielehistorie hab ich nicht nach gesehen.

Oh verdammt - da schaut man mal ein Wochenende nicht rein ...
Rollcage hätte ich gewusst :(

Fand das eigentlich ziemlich lustig. Und die Grafik war dank Direct3D auch nicht schlecht. Im Prinzip wie WipeOut - nur halt mit Rädern am Boden.
Soundtrack war auch nicht so schlecht.

Da anscheinend doch kein anderer weitermachen will, mach ich halt eins. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh