+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mal ein neues Bild ein:

Von der Lampe her :-)fresse:) erinnert das an Splintercell... aber der Rest :confused:

Nö, aber es hat mit Dunkelheit zu tun und als Tipp noch, es spielt in New York, genauer in und um den Central Park.

Alone in the Dark 5 ist richtig! :bigok:

Bevor nix weiter geht, hier ein Neues. Ausserdem: 4-Std.-Regel.

13.03.2010 20:26 Tip:
Spiel gab es für den C64 und ist von 1983.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, der dosenfisch schaut auch mal wieder rein und hat natürlich die Antwort richtig :)
Das gelbe SEGA-Logo (unten rechts) auf dem Screen habe ich mit Absicht entfernt, sonst wärs m.M. zu leicht gewesen.

Hallo,
ich bin gedanklich immer bei Euch Quizzern :d

Jetzt mal was "in Verkleidung"...
Das Original ist (natürlich) auch aus den 80ern - dies ist ein Remake:

Wer erkennt's trotzdem?

Gruß,
fisch

Ich kenn nur das Original von Electronic Arts. Damals aufm C64 bis zum Umfallen gespielt.
Das ist Racing Destruction Set. Das Remake muss ich mir direkt mal zulegen!

Und wenn wir grade bei den Klassikern sind:

Zuletzt bearbeitet:
Racing Destruction Set stimmt natürlich!
Leider ist das Remake nie fertig geworden - und inzwischen aufgegeben. Schade!

Das neue Bild sieht aus wie irgendwas aus der Schmiede "Hewson", kennen tu' ich's aber nicht...

Gruß,
fisch

Nö, Hewson ist das nicht. Das Spiel gab es mal bei einem der ersten digitalen Computermagazine, erst auf Datasette, später auf Diskette. Es ist ein deutscher Verlag.

OK,
das wird dann wohl die "Input 64" vom Heise-Verlag als Quelle sein - da hätte ich noch ein paar Ausgaben im Keller...mal schauen...
Gruß,
fisch

Tadaaa!

INPUT 64, Ausgabe 10/87, Bouncing Ball

...war aber erschummelt, VICE sei Dank :p

Gruß,
fisch

Mach du weiter, TS_Garp.

naja.... :fresse:

battlefield bad company 2 ;)

muss abgeben, gleich ins bett :(

War richtig. Aber da Du ja nicht willst, mach ich halt noch eins. :d

Na gut, wenn keiner will schieb ich gleich mal ein neues nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh