+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Und bevor einer damit ums Eck kommt. Es ist auch nicht Phase 2!
Auch wenn es der zweite Teil einer Serie ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theater of War 2: Africa 1943

Wer will kann weitermachen.

Secret of Mana 2 bzw. Seiken Densetsu 3

Hier gleich das nächste:

Half Life 2: Lost Coast

Richtig
Wobei das eher ne Techdemo als n Spiel ist :d

The adventures of batman and robin
ich geb ab.

Chrono Trigger, eines der besten RPGs für das SNES überhaupt :love:, wenn auch am Ende recht einfach.

Werd schonmal nen neuen Screenshot raussuchen und diesen auch jetzt einbinden, bin mir nämlich zu 100 % sicher ;)

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
"Illusion of Time" für SNES, ich habs leider nie ganz durchgespielt...
Und Hamlet ist auch auf dem Screen ;)

Neu:
unbenannt67t0.jpg

hr hr hr - endlich mal was, wo man nicht sofort drauf kommt :d

tip 1
es handelt sich um ein arcade game das 1994 erschienen ist. es gab auch mal eine snes version, die aber nicht wirklich an das original heran gekommen ist.

Sieht mir irgendwie wie ein Zwischenbild von Alien VS Predator eben auf dem Arcade Automaten aus. (CPS-2 wenn ich nicht irre)
Hatten wir glaube ich schon mal hier.

Jop. Mach gleich was neues rein.

gib mal einen tipp da das bild nicht viel zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh