+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das folgende bild ist nicht ganz jugendfrei und ich bezweifel sowieso, dass es irgendjemand kennt. aber ihr könnts gern versuchen:

chessmaster28la.jpg

Warum nicht? Weil da nackte Könige, Königinnen und Bauern zu sehen sind?

nein, die knuppel der bauern könnten an nippel erinnern!

außerdem basiert schach auf einen rassistischen krieg, den die ureinwohner ausnahmsweise gewinnen :-[

Tu dir keinen Zwang an!

Wenigstens hat hier in deinem Bild die weisse Rasse mit Schäfermatt gewonnen :fresse:

das war schachmatt in 4 zügen gegen ne stufe 8

weiß auch nicht, wieso der computer nicht auf diese taktik reagiert hat. normalerweise ist stufe 8 nicht so doof ;)

also wer postet jetzt hier was? nasewei du bist im grunde ja dran!

Prince of Persia 3D...hatte ich damals aufm Dreamcast, übler fehlkauf gewesen :motz:

ich bin mir mal ganz sicher das ich richtig liege und mach weiter ;)

gamej4zz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
neiin, ganz kalt!

es hat auf jeden fall was mit dem zu tun, was das figürchen uns da zeigt ;)

Ja wenn man das erkennen könnte :d

Izzy's Quest For The Olympic Rings

Müsste die Version für den Mega Drive sein. Die für den Super Nintendo war irgendwie bunter. Zumindest meiner Einnerung nach.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und weil wir gerade bei "Ringen" sind, machen wir hiermit weiter:

2xerx.gif

Gleiches Jahr. Gleiches System(e).

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste Boxing legends of the Ring für's Super Nintendo sein.

Alles klar ... dann bleiben wir in dem Genre.

Sehr hässlich - aber Anno damals ging das 3D mit Vektoren und ohne Texturen noch nicht sehr viel besser. Das Spiel an sich war aber ganz gut:

Nicht 3D, sondern 4-D Boxing! So um 1991 für de damals üblichen Verdächtigen DOS, AMIGA und Atari.

Zuletzt bearbeitet:
Right!
4D war damals wohl noch cooler als 3D ... wie z.B. auch "4D Sports Driving" aka "Stunts" :d

Ein wenig Geduld wäre ja auch mal nett. Schließlich gibt es ja auch noch die 24h-Regel. ;)

Aber gut. Dann halt so.

Stonekeep!

War zu einfach.

Und damit machen wir weiter:
013jkj6.png

Sorry, hatte immer was von ner 4h Regel gelesen... Sorry
Spiel ist "Guilty"!

Ich mach denn weiter... :)

111e5iw.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh