+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn jetzt spontan nur Silent Service und Jagd auf roter Oktober. Die sind aber schon ein klein wenig älter *g*. Hmm oder gabs da auch noch Destroyer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Silent Hunter hab ich eigentlich jeden Teil gespielt, das kanns mE nich sein.
Jagd auf Roter Oktober spielt im Kalten Krieg und is auch nich in 3D gewesen...
Irgendwie hab ich jede UBoot Sim gespielt, sei es 688 Hunter/Killer, Sub Command, JaRO, Silent Hunter...wenn müsste es schon Silent Hunter 5 sein, aber dafür is doch die Grafik en bisschen kacke, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann Enigma: Rising Tide!

Enigma ohne Namenszusatz war ein Shooter für den C16 Plus 4 von 1985.

Zuletzt bearbeitet:
TS_Garp hats!

Da fehlt noch das "3D"

Mist, ich dachte mit dem Zusatz wäre es zu neu :d
Aber danke, dass ich nun ein Bild einstellen darf ;)

Habs etwas bearbeitet, damit es nicht zuuu leicht ist:

unbenannt0hel.png

dürfte schwer werden, du flutest ja den gamepicture-fred schon mit starcraft 2 bildern :fresse2:

:lol:

Dann stell mal ein neues ein :)

Ich würde "Puzzle Agent" sagen.

Von mir (wahrscheinlich). Denn Monkey Island hatte nie solch eine Grafik mit "Bleistiftstrichen" :)
Aber NASewei, ich gebe gern an dir ab. Hab eh nichts parat.

Btw: Lohnt sich Puzzle Agent?

Industriegigant

transport tycoon 2, transport tycoon 3, transport tycoon deluxe, railroad tycoon 2, transport gigant, transport gigant 2

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh