+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope! Desert Combat ist Irak-Krieg. Und das Bild zeigt ne BAR und ne Priest Artillerie ergo WWII. Da wurde auch in der Wüste gekämpft.
 
das war irgendwie das beste BF finde ich...BF2 hab ich zwar auch ewig gespielt, aber das BF Feeling kam nicht mehr so 100%ig auf. Desert Combat war auch genialst, da war Helifliegen noch was für Profis!
 
star wars the arcade game ?
 
Nur "Star Wars"
 
Star Wars - The Empire Strikes Back

Die Towcables waren der Hinweis. Sowas gabs bei Star Wars nämlich nicht.
 
Die Schlacht auf Hoth ohne Eis. Landschaft gab es bei dieser Vektorgrafik ja so gut wie nicht. Sah schon etwas komisch aus, wenn man auf einen AT-AT zu flog, der quasi vor dem schwarzen Hintergrund schwebte. Da war Star Wars besser, da es ja nur im Weltraum stattfand und das Schwarz nicht störte. Und der Flug durch den "Tunnel" auf dem Todesstern war um Längen besser, als das vermalledeite Kabel auf AT-AT's geballere.

Aber genug der nostalgischen Anwandlungen und auf zum nächsten zu erratenden Spiel. ;)

Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 54
Skulls of the Toltecs - ich lasse aber Nemac den Vortritt, sofern es stimmt. ;)
 
Also hier muss ich mal wirklich krümmelkacken. ;)

Soweit wäre es zwar halbwegs richtig. Allerdings fehlt ein wesentlicher Bestandteil des Titels. Und deshalb kann ich das so nicht gelten lassen.
 
Oops - fehlt da etwa eine 3? ;)
 
ah
3 Skulls of the Toltecs auch gut :p
mach du mal s-l, eine Sinnvolle Idee hab ich zZ leider eh nicht ;(
 
Und jetzt noch im ganzen Satz! :d

Nee, reicht schon. s-l macht weiter. Nemac hatte ja auch noch "Toltecs" falsch geschrieben.
 
Okay, dann geht´s hiermit weiter. Hoffe, dass wir das noch nicht hatten - habe den Thread länger nicht mehr so intensiv verfolgt.

clipboard023u1u.jpg
 
Dein Wissen & Gedächtnis ist beeindruckend. ;)
Vielleicht sollten wir uns mal bemühen, den Startpost zu aktualisieren.

clipboard02wiz3.jpg
 
sieht ein bisschen wie micro machines aus
 
Stimmt, NASewei. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh