+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fullv6lj.jpg


E: http://www.abload.de/img/fullj9o6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu, aber ich wollte auch mal:

 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Total Annihilation - Musste noch Fragen welche Erweiterung (Core-Offensive oder Battle Tactics)?:d Ach, wie habe ich dieses Spiel geliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu, aber ich wollte auch mal:

Schön für dich. Aber es gibt trotzdem Regeln im Startpost, die zu befolgen sind. Derjenige, der meins errät darf ein neues reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da es anscheinend niemand weiß, lös ich auf. Es ist Hexplore. Der Nächste möge ein neues Bild reinsetzen.
 
lös auf, scheint keiner zu wissen...ich komm auch nicht drauf auch wenns mir irgendwie bekannt vorkommt ^^
 
Karate Kid (1987, NES)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal eins.

demo-1o9gu.jpeg
 
Welche Plattform ist das?
 
Warlords III: Darklords Rising ? ;)

Edit: Falls richtig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Warlords 3: Reign of Heroes aber egal. :coolblue:
 
Fällt mir auf die Schnelle nur mal Fester's Quest am NES ein?
 
Das jetzt aber lange gedauert. :fresse:
 
Sooo - hab' jetzt auch lange gebraucht - sorry.

Mal sehen ob das wer kennt. Hab' damals nur das Demo gespielt.

game_103_01.jpg


game_103_02.jpg


EDIT:
Na - braucht Ihr schon Tipps?
Spielprinzip ist wie Alone in the Dark 1, Resident Evil 1 - sprich fixe Kamerapositionen und man bewegt sich frei herum.
1997 von Kalisto entwickelt und Microprose rausgebracht.

EDIT2:
Nu? Keiner da oder keiner eine Ahnung?
Wenn bis heute (05.10.) am Abend keiner drauf kommt lös ich auch und mach ein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah durch den Tip mit Kalisto hab ichs rausbekommen. Müsste Dark Earth sein. Die Grafik hab ich zwar erkannt weils von dem Spiel ne Preview oder nen Test in der ersten Gamestar gab (10/97), konnte mich aber nicht mehr dran erinnern wie es hieß.

Da ich auch nur durch Googeln nach Kalisto drauf gekommen bin, darf jemand anders ein neues Bild posten.

MfG

Fragman
 
Ja - Dark Earth ist korrekt.

Nagut dann mach ich gleich noch eines:

game_104_01.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh