+++Spielechecker Quiz+++ (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
audiosurf vielleicht ? :fresse:
 
1vk9n.jpg


system: amiga 500
 
sega hat es 1989 rausgebracht und auf folgenden plattformen konnte man es zocken:

arcade, amiga, atari st, commodore 64, sega master system, sega genesis, zx spectrum, virtual console, playStation 2, playStation portable
 
Shadow Dancer ;)

Edit:

...so das Spiel sollte bekannt sein, gabs sowohl aufm 64iger wie auch auf dem Amiga

 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, das Spiel habe ich auf'm C64 wie ein wahnsinniger gespielt, kam aber nie besonders weit und weiß auch nicht mehr, wie es heißt ^^
 
egyptian speedrun ? :fresse:
 
Aztec Games?
Nein ... Aztec Challenge oder so hieß das!?
 
Okay wir bleiben in dem Setting ...

Das Spiel war nicht besonders gut, aber es war eines der frühen Games mit 3DFX Unterstützung ;)
(hier allerdings nur im Software 3D Modus)

game_100_01.jpg


game_100_02.jpg
 
hm..Pyramiden erinnert mich an Scarab..aber das hab ich doch ein wenig anders in Erinnerung.
 
Nein Scarab ist es nicht - wobei es fast zur selben Zeit rauskam.
Das Spiel hat mehrere Namen und wurde in Deutschland von Software 2000 vertrieben.

Es ist quasi ein Nachfolger eines 1984 auf mehreren Systemen rausgekommenen Klassikers.
 
ah des spiel gabs mal auf einer ComputerBild spiele CD
 
Ja, das hatte ich auch..habs nach einmal spielen in den Schrank verbannt:d

Bin mir auch nicht so ganz sicher wie das heißt, gabs da nicht auch 2 Teile von?

Max Montezuma oder Montezumas Return/Revenge?
 
Ja, das hatte ich auch..habs nach einmal spielen in den Schrank verbannt:d

Bin mir auch nicht so ganz sicher wie das heißt, gabs da nicht auch 2 Teile von?

Max Montezuma oder Montezumas Return/Revenge?

Die beiden sind korrekt. Bei uns hieß es "Max Montezuma" und auf englisch eben "Montezumas Return". Anscheinend wurde es später auch als "Mystery Island" vertrieben.

Und es ist der 3D Nachfolger bzw. Remake von "Montezumas Revenge" welches 1984 für diverse Konsolen / Home Computer heraus kam.

Also - Don Coyote ist dran.
 
Nein, der ists nicht.

Kleiner Tipp: Es gab 6 Spiele aus der Reihe, darunter ein "Rennspiel"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp: In dem Spiel geht es darum, Pizzas zu sammeln:d(kommt auch im Titel vor;))
 
Skunny: Save Our Pizzas!

Ich gebe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal weiter.

Unten auf dem Bild, der Boss-Gegner (level 1) :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh