Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
001.jpg
 
Irgendein Thief-Teil?
 
Dinslaken in der Bundesliga? Das gab es mal? :haha:
 
Ich denke das es sich um ein Fußball Manager Spiel handelt, dieses Spiel ist zu DM Zeiten erschienen und hat keine originalen Spieler verwendet, sondern nur die Vereine.
Also gab es das nie *Hagen*.


Football Manager (Sega) erschien seit 2006, EAs Fußball Manager wird es auch nicht sein.
Mir fällt sonst nur noch Anstoß als Fußball Manager ein,
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinslaken ist eine Stadt und demnach ein Verein. Daher meine Verwunderung.
 
Dieses Fußball-Männchen kenn ich ... nen Kumpel hat das früher oft gespielt. Ist glaube ich einer der Anstoss-Teile ... aber ka welcher.
 
Habe ich da ganze auch noch mal im Google überprüft ob das auch wirklich mit dem Bild übereinstimmt bzw eigentlich zu erst, da das aber nicht fair ist habe ich es nicht gesagt, sondern gewartet. Da du dann gesagt hast das es 1 und 2 nicht seien kann und ich 4 ausschließen konnte, war dieses Wissen aber nicht relevant.

So das neue Bild.
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 87
afterfall insanity

gebe ab, wenns stimmt.
 
Nein, Hagen.
Meiner Meinung nach DER Indie-Space-Plattformer-Titel des Jahres. :bigok:
 
Da fällt mir eigentlich nur FTL: Faster than light ein.
 
Und es ist kein Plattformer. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh