Spielechecker Quiz

Dann mal viel Spaß:

Unbenannt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel ist einmalig, ich wünsch mir davon ne neuauflage. :)


ich geb mal ab, wird ja eh aufgelöst :d
 
Das ist Paradroid am C64 ... ein Klassiker.

EDIT:
Nachdem ich mir sicher bin hier gleich das nächste ... wird bestimmt schnell erraten.
Ist ein sehr gelungenes Remake wie ich finde:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste Saints Row IV sein wenn ich nicht irre, da gibt's so Passagen wo auf 2D "Double Dragon" Style gekämpft wird, right?
 
Okay dann hier das nächste Spielchen. Vielleicht wird es nicht sofort erraten ...

 
Das sieht doch aus wie UGH! (ich denke jedenfalls das, dass so geschrieben wurde). Ich kenne das für den PC (DOS).

mfg nic
 
18 Minuten bis es erraten wurde ... naja besser als nichts :banana:

Jup - ist UGH!
Hat für MS-DOS gerade mal etwa 130kB ... unglaublich wie viel Spielspass man in so wenig packen kann. Und es hat trotzdem VGA (MCGA) Grafik, Adlib Sound, 2 Player simultan Gameplay und auch Joystick support sofern ich mich erinnern kann.

Für diejenigen die es nicht kennen, es ist das Space Taxi Spielprinzip, nur halt in der Steinzeit mit einigen (wie ich finde gelungenen) Änderungen.
 
Hat etwas gedauert aber hier geht es weiter:

mfg nic
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 195
Kennt das wirklich keiner? Dann hier noch ein Bild mit HUD:

mfg nic
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 207
stronghold
der charakter wird "the pig" genannt. ;)

gebe ab.
 
Ne :) nicht ganz so alt ;)

edit: kleiner Tipp, ist von novalogic
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ! ! :) Hätt nie gedacht das mich das mal so packt. Immer und immer wieder durchgespielt. Habs letztens nach Jahren wieder installiert...
 
Ich gebs zu. Hab geschummelt und das Bild bei der Google Bildersuche hochgeladen. ;)
Kenn das Spiel nichtmal. :P
Ich geb also ab.
 
Wenn es das ist was ich meine, dann war es vor nicht allzu langer Zeit in der Gamestar. Ist es The Swapper?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh