Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noes

Edit:

Ich geb mal noch ein Bild, dann dürfte es aber einfach werden

 
Zuletzt bearbeitet:
Universe at War: Earth Assault
 
na wenn keiner will mach ich mal weiter :d
 

Anhänge

  • blubb.gif
    blubb.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 98
jo :d

fand ich damals übrigens ganz gut :wink:
 
Na dann machen wir aus gegebenem Anlass hiermit weiter:

012pxn.jpg
 
Es ist quasi sowas wie JA 3D und behauptet auch frecher Weise von sich, der inoffizielle Nachfolger zu sein. Was ich, als Fan von JA, aber als Beleidigung empfinde.
 
Viel früher! Aber es ist vom selben Entwickler. Erschienen ist das Spiel 2006 in Deutschland.

Hier noch ein weiteres Bild.
 

Anhänge

  • E5 2011-02-13 17-50-34-16.jpg
    E5 2011-02-13 17-50-34-16.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Was einfaches:
 

Anhänge

  • ghfh.jpg
    ghfh.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 144
scheint doch nicht so einfach zu sein :fresse2:
 
Im Spiel hat man ähnliche Fähigkeiten wie die Jedi in Star Wars, es ist aber kein Star Wars Spiel. Das Spiel wurde 2005 auf PC und XBOX veröffentlicht.

Gleiches Spiel, neuer Screen:
 

Anhänge

  • yxxv.jpg
    yxxv.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde wohl nur einmal verkauft :)
 
Advent Rising

Danke. Das letzte Bild ist auf der Rückseite des Covers. Kann ich mir die Installation sapren. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh