Spielechecker Quiz

legend of kyrandia (2?)

gespielt mit einem emulator, deutlich zu erkennen an der "kantenglättung" (die macht die games immer so hässlich. ich liebe die original verpixelten bilder :drool:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titel teilweise richtig. Ist zwar der zweite Teil der Serie, läuft aber unter dem Namen Hand of Fate. Aber ich will mal nicht so sein :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[klugscheissmodus]

The Legend of Kyrandia Book Two: The Hand of Fate

[/klugscheissmodus]

lok-b2u7r8.jpg


edit: ist vom jeweiligen verkaufsland abhängig gewesen wie die verpackung ausgesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
*inhalt gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was einfaches für zwischendurch:
 

Anhänge

  • jhgfv.jpg
    jhgfv.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 103
Homefront ist richtig ^^ Mit COD im Namen hätte es zumindest beim Gamestar-Test besser abgeschnitten ;)
 
shenmue 2 wenn man es genau nimmt. aber macht ruhig weiter.
 
Schau mal in Post #423 ;)
War sozusagen gerade erst dran.
 
Ich tippe auf irgendeinen Comanche Teil, vermutllich 3 oder 4.
 
Sorry, dann tippst du falsch :)
Das Teil hatte 3dfx Beschleunigung. War echt genial für damalige Verhältnisse.
Schade das solche Simulationen nicht mehr programmiert werden :(
 
Das Cockpit isn Apache, ich sage Jane's LONGBOW 2
 
cool wars auf jeden. hab gerade mal nachgeschaut - gunship 2000 ist es auf keinen fall. g2000 hat noch vektorgrafik benutzt bei der weltdarstellung.
 
Richtig, Black-Hawk darf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh