Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yuhuu :)

So dann das nächste!



Hotlink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aymo, bitte entferne den Hotlink & lade es auf einem Bilderhoster noch einmal hoch.
 
nes world cup soccer

damals bis zur vergasung mit kumpels gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Worldcup Soccer 95" aber sind wir mal nicht so kleinlich ^^

RICHTIG
 
Also das sieht für mich eher nach Nintendo World Cup für das NES aus oder täusche ich mich da??? oder gabs davon einen Nachfolger?
 
Headbreaker ja du hast recht.. das Game hieß als Einzelversion Nintendo World Cup.. Als es dann zusammen mit Track and Field auf einer Disk raus kam stand worldcup 95 drauf.. Warum auch immer... Kann mich da jetzt auch verzettelt haben... NEXT!! ^^
 
okay next :-)
n_76339_1170878882_nin5oa5.png
 
irgendein shinobi-teil?
 
Sieht mir eher nach Ninja Gaiden aus. Wohl für's Sega Mega Drive (/Genesis) denn die Arcade Version sah eine Spur besser aus.
 
Da hier absolut tote Hose ist, hol ich den Thread mal wieder hervor!

So bitte schön:
 
Das ist einfach. :)

Outcast

Hab leider auch nichts besonderes

 
Prince of Persia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prince of Persia :)
Gebe ab!

Edit: amtrax du darfst weitermachen, aber entferne noch bitte den Bilderquote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eye of the Beholder.

Ich liebe dieses Game. Das Bild ist von Teil 2 glaube ich.
 
metal-gear-solid-3-sna7t6r.jpg


unglaublich was man grafisch noch aus der konsole rausholen konnte.
 
Könnte Metal Gear Solid sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere euch, ihr habt ein Thread mit spielen erstellt die ich nicht kenne...............
mal abgesehen von GTA und die völker die ich mir siedler verwechselt habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh