Spielechecker Quiz

Super Street Racer für SNES

falls richtig, gebe ich ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann übernehme ich.

spielecheckerquiz1111.jpg

Z

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Definitiv nicht.

Es ist Rundenstrategie aus 1997. Ein zweiter Teil ist auch erschienen.

edit: Das Gesuchte gab es zwar in ein paar Spielesammlungen und Zeitschriften, aber ich gebe trotzdem lieber noch ein Tipp in Form des Covers.

quiz1111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ab 15h wieder offen. Ist wohl doch zu unbekannt? :d

edit: es wäre Fallen Haven gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Italiener nicht eher Klempner?

Hm, Donkey Kong wär (zu) naheliegend, ich wüsste nicht, welche Version das sein soll....

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....

Der kleine Affe müsste Diddy Kong, also irgendwas mit Diddy Kong....

Ah, das ist ein gif, in der HWLuxx-App hab ich nur das kleine Bild gesehen :rolleyes:

Hmmm, hieß der kleine schon immer Diddy Kong oder kam das später? :hmm:
Für NES gab's meiner Meinung nach auch "Donkey Kong Junior", evtl. sogar mehrere....

Donkey Kong Junior ist richtig (eigentlich Donkey Kong Jr.). :)

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Anhänge

• large.jpg
    large.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 204
Kenn ich nit!

Tipps bitte! :)

Tip: Gibt es in verschiedenen Versionen und auf verschiedenen Systemen. "Promi" im Namen....

Irgendwas mit Tony Hawk?

Das ist der Promi....

dann einfach mal Tony Hawks Pro Skateboarding 5? ^^

Scheiße, das hab ich Mal bei nem Kumpel gespielt. Tony Hawk iwas Jam hieß das glaube ich.

Könnte Tony Hawks American Wasteland oder eines der ersten Tony Hawks Pro Skater sein. Habe ich damals immer auf der xbox vom Kumpel gedaddelt

Sorry, bin in Holland im Urlaub und quasi dauer-offline.....
Scheiße, das hab ich Mal bei nem Kumpel gespielt. Tony Hawk iwas Jam hieß das glaube ich.
Das ist schon sehr nah dran - "Tony Hawks Downhill Jam" (auf der Wii) wäre richtig gewesen. Hab ich noch im Schrank, aber ewig nicht gespielt - dabei war ich darin mal richtig gut.....

alex the kidd ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh