Spielechecker Quiz

Ich bin so frei:

123hvu2y.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ erinnert mich ein bisschen an das Cover damals von Outcast, habe ich aber nie gespielt. Kann daher nix dazu sagen.
 
Hat mich irgendwie an dem hier erinnert...

makethenextnotin3da1pzf.jpg


Was suche ich?
 
Ist das nicht der Herr Guybrush Threepwood?
 
Jup, in Monkey Island 4.
 
Genau das isses :)
 
Fallout Shelter?
 


Nächstes bitte :)
 



Mal was Altes
 
Spontan würde ich raten - Free Willy and the Taste of Freedom :d
 
Klling frenzy?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
es ist nicht wirklich schwer zu recherchieren, wenn der name einer entität zu lesen ist ;)

Total Distortion

falls richtig, gebe ab.
 
Ich bin ja hier schon seit Jahren dabei. Aber heißt nicht "recherchieren" einfach nur googeln und damit cheaten? :)
Dachte immer man muss das direkt lösen können ohne Hilfsmittel?

Gut, kann keiner überprüfen ob das jemand macht oder nicht. Aber ein gewisser Ehrgeiz würde mich da schon packen das nicht zu tun.

Btw, ich hab das Spiel noch nie gesehen.
Schaut nach der Aufmachung aus wie ein Windows 95 Spiel. :hmm:
 
So ist es. Googeln kann jeder und man sollte das Spiel schon ohne Hilfsmittel erraten.
 
Wer macht weiter?
 
BMX Simulator ... easy ;)

und mit BMX gehts weiter:

bild33334pbqv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh