Spielechecker Quiz

Irgend ein mega man?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das ist doch diese Maus, oder Ratte oder Maulwurf ^^, aber Megaman hatte nicht so lange spitze Ohren.

ne nix mit mega man :)
maus, ratte kommt da eher hin

es kam für die sega mega drive raus und wurde von konami entwickelt

ne

edit: mal ein neues bild

17xsna.png

Zuletzt bearbeitet:
Terra Nova: Strike Force Centauri

ich mach mal weiter, da ich mir 100% sicher bin

vghSMaW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr tipps oder bilder oder ist der thread tod? :d

Ich kann damit nichts anfangen :p

Irgendwas "...auf LSD" vermutlich?!?

also es ist ein time racer (survival) spiel, dass sich aktuell noch im early access befindet. ich mach später noch paar mehr bilders ;)

KfP3Yiv.jpg

klMaM1h.jpg

VR Support hats auch...

w5vrOjW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist richtig !

Dann mach ich noch einen.

Nazis, Rocket Packs, Amazonen, Aliens, Mayas, Mondbasis, Zeppelin, Professor, Agenten.

buzzlightyear0zaiw.gif

Hm, da ja nix Neues kommt, lad ich mal meinen aktuellen Zeitvertreib hoch...

nor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3.351,05 KB... muss das sein? :rolleyes:
Kein Wunder, dass sich Tapatalk heute totgeladen hat.

3,5 MB habe ich jetzt mal nicht für ne wirkliche Größe gehalten. Es tut mir jedoch leid wenn du oder wer anders damit ein Problem hat, wollte auch mal so ein hübsches gif posten. Aber das lass ich dann wohl in Zukunft besser.

Unabhängig davon, ich kenne das gesuchte Spiel, nur komme ich nicht auf den Namen.
Ich weiß, dass es Free2Play ist und von den Machern von Unreal Tournament.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh