Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es. Googeln kann jeder und man sollte das Spiel schon ohne Hilfsmittel erraten.

genau. und man sollte binomische formeln möglichst im kopf ausrechnen und nicht mit papier + bleistift oder taschenrechner und man sollte beim sex den partner möglichst nicht berühren und man sollte in der sahara mal staubsaugen, damits dort ordentlich aussieht und man sollte....
ach hör doch auf ;)
 
System Shock 2.jpg
 
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Ich kenne die Lösung, enthalte mich aber.
 
bin ja schon fast on fire :d

next:
imgguess.jpg

Kurze Info dazu:
Als es damals rauskam war es eine große Titelstory wert und ich habe das Magazin damals abonniert und dieses Spiel als Aboprämie bekommen.
War Spiel des Monats und hat mich einige Stunden lang fesseln können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik wür ich so Richtung SNES verorten, meine erste Assoziation ist Masters of the Universe (HeMan), Power of Greyskull oder so wat....
 
Sieht aus wie ein Earthworm Jim Teil. Weiss nur nicht welcher genau.
 
Da muss ich zugeben, das weiß ich auch nicht genau. Ich würde aber mal behaupten, dass das einfach der Erste ist.
 
Dar es ja Richtig zu seien scheint gebe ich ab. Habe kein Bild hier.
 
MS Flugssimulator 95?
 
Ein weiteres Bild:

456z8snx.jpg
 
Nein. Schaut doch mal, was das für eine Maschine ist.
 
Der zweite Teil stimmt nicht.
 
Eurofighter Typhoon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh