Spielechecker Quiz

Bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube SimCity3000 ???

Die Alten "Stadtbauspiele" sind meiner Meinung nach immer noch die Schönsten solange sie nicht in 3D sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mir 100% sicher bin und mkay87 nicht mehr online ist, hier noch was zum grübeln für die Nacht :)

Mit Interface wärs zu leicht denke ich

 
Müsste eigentlich Nuclear War aus Amiga-Zeiten sein.
 
whatonax.png
 
den wollt ich schon immer mal zeigen:

dumm.jpg


Kleiner Tipp: so fühlt sich das gameplay des spiels auch an... :fresse:
(mit einem TN-panel erkennt man wohl kaum was. IPS und S-PVA sollten gehen.)

Edit: und falls es innert 6h nicht gelöst ist geb' ich weiter :)
 
Ich mach dann mal weiter:
 

Anhänge

  • sddsf.jpg
    sddsf.jpg
    48 KB · Aufrufe: 98
Viper Racing, mein erstes Rennspiel, daß man mit Kupplung fahren konnte/sollte.
Ich gebe ab.
 
Dann hättest du einfach etwas an der Helligkeit machen müssen ;) So dunkel war das Spiel nun bei Weitem nicht ^^
 
die dunkelheit war absicht, begründung des entwicklers: die taschenlampe - fluch und segen.

damit war gemeint, dass man taschenlampe und waffe nicht gleichzeitig benutzen konnte. sobald man zur waffe wechselt, sieht man nix mehr.... :d

ich fands geil, besonders das höllenlevel. :p
 
Hmm ... sieht nach einem Intro oder Zwischensequenz aus einem Spiel aus.

Wing Commander III oder IV?
Microprose: Subwar 2050?
Schleichfahrt?

kann wohl vieles sein ...
 
ist ein intro, aber keines von deinen genannten games. es ist auch eher selten zu sehen, von dem her hätte mich es schon hart gewundert wenn es gleich jemand erraten hätte.
 
tip: es hat sehr indirekt was mit dem von mir vorher gepostetem game zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh