Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, phoenix wright ist eine spielserie die hauptsächlich für nintendo handhelds rauskam. mittlerweile gehts da in die 9te(!) runde. es macht eine menge spass (finde ich zumindest) - der 4te teil wurde als remake für das iphone veröffentlicht.

Ace Attorney
 
Ich hab immer nur den Namen der Serie mit dem (dämlichen) Aussehen der Figur auf deinem Screenshot in Verbindung gebracht, selber gespielt hab ich es noch nie. :d

Hier mal etwas relativ frisches:
unbenanntbmag.jpg
 
war auch nicht schwer habs mir das auch eben erst in Steam angeschaut :d
und weiter gehts
56814.jpgp8nu.png
 
@lancer

die vier stunden waren noch nicht rum. deswegen wäre ich dran gewesen. les dir bitte nochmal die mitmachregeln durch. danke
 
so sei es! hier mal eine richtig harte nummer. da kommen nur die richtig hartgesottenen gamer drauf!

wtf3u3l.jpeg
 
WAAAAAAAAAAAAS? wie hast du das so schnell rausgefunden? sag mir bitte nicht das du das schon gekannt hast. du hast doch gegoogelt, oder :d
 
Ich kenns noch von meinem kleinen Bruder, hab da etwas zugeschaut, aber selber nie gespielt.
Um sicher zu gehn, hab ich im Netz geschaut, ja ;)
 
@lancer

die vier stunden waren noch nicht rum. deswegen wäre ich dran gewesen. les dir bitte nochmal die mitmachregeln durch. danke

er hat über 13 stunden zum antworten gebraucht. was das anbelangt, wars garnicht so verkehrt. außerdem wenn du dir sicher bist, warum haste nicht gleich was gepostet?
 
er hat über 13 stunden zum antworten gebraucht. was das anbelangt, wars garnicht so verkehrt. außerdem wenn du dir sicher bist, warum haste nicht gleich was gepostet?

weil es regeln gibt an die sich alle halten müssen - da mach ich keine ausnahme.


ssp7mc.png
 
Das ist dieses geile GameBoy spiel. Hab ich früher bis zum abwinken gezockt. Aber mir fällt der Titel grad nicht ein :)
 
Solar Striker?
 
Gebe ab, muss jetzt weg :)
 
BMX Simulator 2: Expert oder auch Professional BMX Simulator
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir mal mit dem hier weiter.
Sollte auch nicht allzu schwer sein. ;)
 

Anhänge

  • Screen113.jpg
    Screen113.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 79
Das ist TCOR: AODA bzw. ausgeschrieben The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Da ich mir sicher bin, hier das nächste Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh