Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein.

tip: erschienen ist es auf folgenden plattformen - 3DO, Amiga, CD-i, DOS, FM Towns, Genesis, iPhone, Jaguar, Macintosh, SEGA CD, SNES
 
Dann kann es eigentlich nur Flashback: The Quest for Identity sein!
 
richtig. bonusfrage, von welchem system ist der screenshot (gibt einen extrapunkt :d)

wenn du es nicht weist, einfach mit dem nächsten game weitermachen :d
 
Würde auf 3DO tippen.

Damit geht es dann weiter:

3crct.png
 
Danke! Gleich mal ausschneiden und an die Wand hängen. :d
 
bei deinem spieltrieb, den du hier deutlich unter beweis gestellt hast, kannst du die sixtinische kapelle zutapezieren. :rolleyes:
 
wenns keiner löst, dann löse es halt ich. ist der anfang von "future wars" :)
 
Und wenn Du mir jetzt noch sagts, von welchem System der Screenshot stammt, kriegste Deinen Bonuspunkt wieder. :d
 
puh, entweder dos oder amiga. bei dir würde ich irgendwie zu amiga tendieren, aber ich sag mal es ist die dos version :d
 
Okay. der Bonuspunkt bleibt bei mir. Der Screenshot stammt nämlich von der AtariST-Version. Macht aber nichts. Bist trotzdem dran. ;)
 
Um genau zu sein Castlevania III: Dracula's Curse für's NES.
Beim ersten Teil war der Font für die Schrift noch gerade.
 
Hier scheint wohl etwas Hilfe von Nöten.

Das Spiel erschien 1990 für Amiga, AtariST und DOS. Wobei die Bilder von der DOS-Version stammen.

2972cyf1.gif
 
Richtig! Bin also doch nicht der Einzige, der das gespielt hat. ;)
 
@TS_Garp: Ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe das Spiel nie gespielt.

Und weiter geht es:
imageac.gif
 
adventure island auf dem Supernintendo sollte das sein.
Vermutlich 2ter Teil, bin mir da aber nicht sicher
 
Adventure Island ist richtig. Der Screenshot müsste allerdings von der NES-Version stammen. Aber das sind unwichtige Details. :d

Du bist an der Reihe.
 
das ist keine snes grafik. snes sieht in der regel deutlich besser aus. hätte auf master system oder nes getippt.
 
Schande über mich :p Stimmt eigentlich, man sieht ja sofort, dass das nie und nimmer vom SNES sein kann

Hier nun ein neues:
 

Anhänge

  • ttt.jpg
    ttt.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 103
Hm, ich kenne es zwar net, aber iwie sieht es nach Starship Troopers oder sowas ähnlichem aus
 
@Freaggle: Häng mal noch Terran Ascendancy hinten dran. Ohne Untertitel iss es der Egoshooter. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh