Spielechecker Quiz

1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Styx Master of Shadows.

Auch ein (leider) eher unbekanntes Spiel.
Spielechecker2.jpg

Davon habe ich die Demo gespielt und mir ist der Name gerade nicht mehr eingefallen. Durch Google habe ich den Titel gefunden, daher passe ich erstmal, außer nach ein paar Tagen löst niemand.

Es handelt sich um den geistigen Nachfolger zweier Spiele, die 1999 bzw. 2000 erschienen sind.

Irgendein Trackmania?

Nein. Kenne alle Trackmania Spiele und das ist keines.
Aber ich weiß leider auch nicht was es sein kann. Und das ist traurig, weil ich ja ein Rennspiel Fan bin.

Und sah schlechter aus. POD war eines der ersten 3DFX Spiele. Davon hätte ich gerne einen neuen Teil.

Die 3dfx Version kam kurz nach der MMX Version (war damals Praktisch das allererste Spiel, das den neuen MMX Befehlssatz Supportete)

Also das gesuchte Spiel ging 2016 bei Steam in den Early Access und wurde Ende 2018 veröffentlicht.

maxresdefault.jpg

Bin gerade bei Steam sämtliche Rennspiele die gefunden werden wenn man nach Rennspiele sucht durchgegangen. Aber keines gefunden wo ich das Bild zuordnen könnte. :(

Kannst gerne lösen.

Und gebe ab.

Ich möchte lösen: Messiah

01234.jpg

Sieht so Cyberpunk mäßig aus

Vielleicht das neue Spiel das so Parkouranleihen hat und wo du mit dem Schwert unterwegs bist.
Mir fällt der Name aber nicht ein...

@Nuke8472
Damit liegst du richtig. Für den Titel gebe ich noch eine Bilderrätsel-Hilfestellung.

Unbenannt.jpg

Ghostrunner?

Ich kenne das Spiel gar nicht :fresse:
Gebe ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh