Spielechecker Quiz

Ghost of a Tale?
Das steht auf meiner Liste, was ich mal noch ausprobieren möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gespielt aber nicht erkannt :(

6066066.jpg

A Plague Tale

Ja, A Plague Tale: Innocence. Der nächste Teil wird vermutlich auf der E3 angekündigt.

Mal schauen, das dürfte schwer sein.
BilderQuiz.jpg

Little Hope?

Ich könnte jetzt ein Ausrufezeichen drauß machen....

Ja stimmt. Dachte das ist schwerer zu erraten.

Naja ich hab mal von Poiised ein Gameplay angeguckt, der zockt gern Horrorspiele ;)

downloadxbkti.jpg

was leichtes.

Bioshock 2 Infinite

Ne. Ich glaub, das gibts garnicht. Bioshock 2 ist Teil 2 und Infinite ist Teil 3 :fresse2:

Nicht 2 sondern Teil 3.

Stimmt aber trotzdem beides nicht.

Mist, ich war mir so sicher :)

Wundert mich, dass es hier so ruhig ist. Dabei hat das Spiel einen recht bekannten Vorgänger aus der Matsch- und Pixelzeit.

Ohne Tipp wird das wohl nichts.

20200701181509_1ijkb0.jpg

Schwierig, einen Tipp zu geben, ohne zuviel zu verraten.

Ehrlich gesagt, es verblüfft mich. Noch ein Tipp: der Hersteller hat ein sehr bekanntes Point+Click Adventure über ein 'zerbrochenes Schwert' kreiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Beyond a Steel Sky?
Mit dem ersten Tipp habe ich schon irgendwie daran gedacht, aber hatte keine wirkliche Ahnung und war das Einzige was mir spontan zu dem Bild eingefallen ist. Jetzt mit dem zweiten Tipp könnte das hinkommen. Broken Sword bzw. Baphomets Fluch ist von Revolution Software und von denen auch Beneath a Steel Sky bzw. der Nachfolger. Das Bild sagt mir hingegen nichts.

Korrekt. Das erste Bild ist eine Zwischensequenz, wenn man ein Monopod benutzt. Das zweite Bild stellt die virtuelle Welt vom Qdos-Betriebssystem dar, in das man eingeschleust wird. ;)

Hmm... ok, dann versuchen wir es hiermit:

4-1024x576.jpg

Keine Ahnung ob es zu den Filmen auch ein Spiel gibt. Aber das sieht doch irgendwie nach Saw aus.

Ja, es gibt ein Spiel zu Saw. Aber nein das ist es nicht.

ss_5da8398e7883c831c0d8b339a9f3662984153ad2.1920x1080.jpg

Da ich es selber nicht gespielt habe und nicht weiß, was ich als sinnvollen Tipp geben kann, um nicht zu viel zu verraten, aber doch so viel, dass es jemanden lösen kann, löse ich jetzt auf.
Das gesuchte Spiel heißt Get Even.

Gebe die nächste Runde an alle frei.

Einer der Dungeon Teile?

Ja, schöne Spielereihe aus Deutschland. Müsste Teil 2 sein.

Gut schon, aber soll auch nicht an Dungeon Keeper rankommen. Ich kann das nicht beurteilen, weder Dungeon Keeper noch Dungeon gespielt.

😳
Wie kann man Dungeon Keeper nicht gespielt haben?

Teil 1 war so goldig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh