Spielechecker Quiz

Ich war noch nie so der große Fan von Strategiespielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe sogar Dungeons 3 installiert, aber noch nicht einmal gestartet :)

Wer ist nun dran, Dead Eye oder ich? Egal, soll Dead Eye was posten, ich habe eh keine Screenshots parat.

Wollte eigentlich jemand anderem den Vorzug lassen und habe eigentlich extra nicht direkt gelöst.
Wenn Blackvoodoo nicht will, dann darf gerne jemand anderes was einstellen.

Und mit Diablo.

Weniger quatschen, mehr Spiele zum Erraten!
Scheinbar will keiner, aber mir ist noch was Nettes eingefallen. Habe noch etwas weggeschnitten, aber sollte trotzdem schnell gelöst sein.

2858676-board.jpg

Gwint The Witcher Card Game, oder Thronebreaker dingsbums.

Jup, wundert mich irgendwie, dass das keiner sofort erkannt hat.
Die Auskopplung GWENT: The Witcher Card Game war anfangs in der Beta vom Layout schon viel näher an The Witcher 3 dran, aber farblich noch anders gestaltet. Aktuell ist es deutlich schöner gestaltet.

Witcher 3 fand ich super. Aber mit Gwint wurde ich nie warm. Da gefällt mir das Würfelspiel bei AC Valhalla besser.

Bild kommt wenn ich heute nacht von der Arbeit komme.

So das dürfte schwer sein, denke ich.
Quiz.jpg

efe6c10f160b8e3f17ef05njrz.jpg

Nur was für Kenner!

Naja, ich lös mal auf, es ist Lure of the Temptress. Ebenfalls ein Revolution-Game ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl richtig...

1643795851585.png

was leichtes um wieder reinzukommen

Prince of Persia :banana:

Wie gesagt, was leichtes - daher nur ein Ausschnitt

Schlurp.jpg

:banana:

Und der nächste der löst, bitte wieder ein neues Bild posten, sonst einfach für sich im stillen lösen, danke.

der arme @*Hagen* ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh