Spielechecker Quiz

Du nutzt zum Lösen Google? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte es kann nicht schaden, wenn du schon sagt man nennt es GTA im Mittelalter...

Ist richtig, aber vielleicht hätte es jemand so wirklich erkannt. Google nutze ich schon auch, aber nur wenn ich den Titel wirklich kenne und mir der Name auf der Zunge liegt und nicht einfallen will.

Schonwieder diese Diskussion? :coffee: Bitte ein neues Bild. ;)

Ok neues Bild. Denke das dürfte auch schnell gehen.
vlcsnap-2021-09-28-19hnkpb.jpg

Viel zu leicht. :xmas:

Naja, ich wollts nicht lösen, weil ich selbst kein neues Bild hätte, aber jetzt hab ich eins. Es ist natürlich Dead Space und viele warten bestimmt genau so wie ich auf die Remaster...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig das es Dead Space ist, aber ich warte nicht auf ein Remaster oder neuen Teil. So gar nicht meine Spiele Reihe...

Selbst das erste kann sich teilweise noch sehen lassen. Ist gar nicht solange her, dass ich das durch hab.

Zum Bild: Irgendwas Medievil 😂

Irgendwie ist mir das nicht genau genug. :hust:

MediEvil ist doch richtig, halt das Remake.

Mal wieder durchgespielt :-) (ist das letzte Bild, bevor das Spiel sich beendet)
1651221789423.png

puh, das ging fix 8-)

Das Strategiespiel hatte aber iirc auch solche "Zwischensequenzen".

die blauen Augen waren der trigger :d

Anhang anzeigen 753850
Habe ich auch viel Zeit mit verbracht und warte immer noch etwas auf das Remake, aber lasse jetzt mal gerne jemand anderen lösen :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Strategiespiel hatte aber iirc auch solche "Zwischensequenzen".
Puh, das weiß ich leider nicht mehr, aber das kann ich auch nicht mal so eben aus Nostalgie Gründen in zwei Tage durchspielen :d

Dann tippe ich doch einfach mal auf Moonstone.

Ja, das stimmt, oder das Geräusch, wenn das Matsch Instakill Vieh kam. :angel:

1651653830423.png

North & South

Haben wir damals (tm) am Amiga 500 von nem Kumpel gesuchtet. :d

Klassiker! Wurde hier schon mehrfach gepostet :)

Ja, war mir nicht so sicher, ob das nur für mich ein Klassiker ist, aber ja, da ist viel Zeit mit Freunden drauf gegangen....

Kommt drauf an, wie alt man ist. Ein heute 20-jähriger wird das wohl weniger als "Klassiker" sehen. :d
1651656551435.png

Edit: besseres Bild

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh