Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich beantrage beim moderator gleich ne sperrung :-[

Da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich Galaxy on Fire nur ausm Screenshot-Thread kenne :fresse:
Bin Android-Jünger, hab also nix mit dem Spiel am Hut :) Freelancer hab ich allerdings auch nie gespielt Weltraum-Simulationen sind nicht so mein Genre...
 
Ich gebe dieses Mal ab. Wer will kann einen neuen Screen posten :)
 
Ich möchte mal wieder:

123wjl0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Turrican SNES ist korrekt.
 
Ich würde mal auf Kaiser tippen.

Es darf dann jemand anderes ein Bild posten. Ich komm da heute wohl eh nicht mehr zu. ;)
 
nein, auch nicht - jetzt kommt ein screen und dann weiss es jeder :d

245356o77p.png
 
Erinnert mich irgendwie an Conan - Der Barbar. Gibt es Conan - Der Barbar überhaupt als Spiel?
 
tips: es war damals wirklich ein ziemlich brutales game mit viel blut. in testberichten war es im überdurchschnittlichen bereich.
 
kann doch nicht sein, das es keiner weiss. komm schon, ts_garp. erlös die anderen mal :d
 
Warum immer ich? Aber nagut!

@amtrax: Golden Axe ist falsch! :)

Barbarian II (Das Bild stammt von der Amiga-Version)

Nicht zu verwechseln mit Barbarian II! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier gibts doch sicherlich noch einige andere fähige Leute. :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 98
Ich bin heute zum Muttertag etwas großzügiger und gebe sogar zwei Tipps! :d

1. Das Spiel stammt von 2008.

2. Entwickelt wurde es von Croteam.

Das sollte schon mal weiterhelfen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh