Spielechecker Quiz

C&C Renegade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist richtig. Wundert mich, dass das überhaupt jemand kennt. Ist damals richtig schön gefloppt. Zu unrecht, wie ich finde.

Wir haben das früher immer gerne auf LANs gespielt. Mir hat es auch richtig gut gefallen, hätte mich auch auf das eingestellte Tiberium gefreut.

So hiermit gehts weiter:

wipeout? Aber kann aud dem bild kaum etwas erkennen :fresse:
edit: Beim sehr unwahrscheinlichen fall das ich recht habe, geb ich ab.

Hab hier mal ein größeres Bild, aber ob man da unbedingt mehr erkennt :fresse:

Kennt das Spiel denn keiner?

Mal als Tip: Das Spiel erschien 1997 und wurde von GT Interactive Software Corp entwickelt.

Dank dem Tipp von Dir würde ich auf einen Jet Moto Teil tippen. Allerdings ist auch interessant, wie sich GT Interactive entwickelt hat. Erst Übernahme durch Infogrames, welches wiederum durch Atari übernommen wurde.

Nein es ist kein Jet Moto.

Danke, [-Dead Eye-], das Du mich daran erinnerst. Wollte schon längst mal das Cover für die Sega Saturn-Version bei The Legacy supporten.
Hab gleich mal ein paar weitere Daten zum Eintrag von "Scorcher" ergänzt. :)

Warum wusste ich nur, dass früher oder später von dir die Antwort kommt?
Ist natürlich richtig und du darfst weitermachen. :)

Dann nehmen wir mal das hier als nächstes:

0147nd.gif

Ich wusste, dass das kommt. Ist aber auch falsch. ;)

Tipp: das Spiel teilt sich den Namen mit einem namhaften Entwickler.

047fdc.gif

Ist irgendein Lucas arts star wars spiel oder?
edit: Quatsch das sind ja keine Sternenzerstörer im 2ten bild :fresse2:

Nee, mit Sternenzerstörern kann das gesuchte Spiel nicht dienen. :)

Es gibt ein Spiel, welches Electronic Arts heißt? Mal Spass bei Seite, kann dann eigentlich nur noch Epic sein. Eigentlich müsste meine Antwort stimmen, da laut dem Wikipedia-Artikel auch Elemente von Battlestar Galactica das Spieldesign beeinflusst haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das reicht mir als Bestätigung :d

Hinweis: Interface entfernt, sonst wäre es zu einfach.
21560193.png

Das schaut mir sehr nach Rebel Assault aus. :)

Eines der Spiele, das ich unendlich oft gespielt habe. :xmas:
Dito. Das Spiel war für mich der Grund ein CD-Laufwerk zu kaufen. Das Spiel war echt super und der zweite Teil war sogar noch besser.

Edith meint:
Ihr mit euren komischen Fliegerspielchen immer. Könnte F22 Lightning sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh