Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter gehts mit was bissl älterem:
 

Anhänge

  • raten1.png
    raten1.png
    2,7 KB · Aufrufe: 92
öhm, auf den ersten blick erinnerts mich an mega man
 
ich glaub jetz haste hier nen error verursacht :d

gib mal nen tip oder ein weiteres pic :)
 
Nu?
Dachte schon die User sind alle gesperrt oder sowas daß keiner was antwortet.

Okay - Tipp:
Gab's für: MS-DOS, Amiga (CD32), CD-I

Hier noch ein Screen:
 
ich hätte es auch gewusst, habs aber zu spät gesehen. ein klassiker :)
 
Dann suchen wir mal das hier als Nächstes:

PS: Hier muss ich auf dem Untertitel bestehen, da es doch einige Spiele mit ähnlichem Titel gibt. Wobei es mr egal ist, ob es der deutsche oder der englische Untertitel ist.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 116
Anscheinend braucht es hier wohl ein paar Tipps?! ;)

Der Entwickler stammt aus Schweden und ist vorallem für die Ghost Recon: Advanced Warfighter-Reihe bekannt. Viel zuletzt aber durch das eher mäßige Spiel zum ebenso mäßigen letzten Terminator-Film auf.
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 95
sieht bissl aus wie nah ran gezoomt bei ner grafisch besseren version von warzone 2100 :d
 
Wir nehmen "Bandits: Phoenix Rising".
Wobei es "Bandits: Die Wüste lebt" auch getan hätte. Was im übrigen mal wieder ein Beweis für die Unfähigkeit deutsch Publisher bei der sinnvollen Auswahl eines passenden deutschen Titels ist. :)
 
Hmm, is das ein Spiel das vergleichbar ist mit "irgendwas Waters:Antheus rising"?
Das fand ich damals richtig gut , zumindest bis zu ner bestimmten Version.
Wenn das vergelichabr wäre( feste Basis mit Recourcen sammeln in den Missionen und dann damit Updates usw. ) dann hätte ich da aber sowas von Interesse dran :)
 
Ich mach dann mal weiter. Hoffe das es noch nicht dran war.

asdfasfdf7zv.png
 
Goal!
Ähm, richtig ;)
 
das sich hier nix tut, tu ich mal so:

20110613-200155-710.jpg
bildercache_80x15.gif


Habe ich vor kurzem aufm Flohmarkt ergattert, kannte ich vorher auch noch nicht :fresse:
 
hmmmmm das kommt mir bekannt vor.
So ein komisches Adventure / RPG mit vorgerenderten Sequenzen, oder ?
 
mhh...Myst ?
 
@skeemo
ist ein "interactive movie" wie sie so etwa Mitte der 90er in Mode kamen

@BadSoldier
nee

Edit: erschien 1994

Eidt²: so dann lös ich auf..mehr Tipps sind nicht sinnvoll, Publisher und Entwickler haben jeweils nur so 2-3 Spiele rausgebracht, da wird die Suche über thelegacy.de ein Kinderspiel :fresse:

Es war Quantum Gate

Es darf, wer will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh