Spielechecker Quiz

Unreal. Darfst nochmal eins machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo is richtig,aber ich kenn nich so viele Spiele,die sonst keiner kennt,mach du besser :d.
Meine sind einfach zu einfach:fresse2:.
 
33368pg.gif
 
erinnerte mich zuerst an Eye of the beholder..aber das brachte mich schonmal auf die richtige Fährte, wurde auch von SSI / Softgold gepublished..wenns denn das Spiel ist ;)

Dungeon Hack
 
Aliens? Zumindest würde die Aussage zu einem der Alien-Filme passen.
 
hm, schaut fast so aus wie Bud Spencer :)
 
Ist es auch. Der hat irgendwann mal ein Computerspiel gemacht (bzw. wohl eher seinen Namen dafür hergegeben). Soll total grottig gewesen sein. Aber der Name fällt mir so spontan nicht mehr ein (lässt sich aber einfach herausfinden). Ich überlasse die Lösung aber mal jemandem, dem der Name auch selber einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist ein Spiel mit Bud :) Nun dürfte der Titel doch nur reine Formsache sein :fresse:
 
Zwei Engel mit vier Fäusten oder we are angels wie ich grade bei Google erfahren habe.

Bin zwar ein grosser buds spencer fan aber das ist mir komplett neu
 
Hier ist was neues altes :)
Das hab ich früher serh geren gespielt
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    61,2 KB · Aufrufe: 67
Das ist eindeutig Hero Quest - nach dem gleichnamigen Brettspiel.
 
Tja - hat ja wohl doch nicht so lange gedauert.
Ist natürlich korrekt.
 
Mal eine andere Frage: Wie macht ihr dat? Emulatoren? Kann ich da nen Link haben zu gescheiten Emus inkl. für Spiele etc.? :d
 
gibt doch dosbox usw...

damit hab ich ne zeit lang cannon fodder :bigok: vom amiga 500 aufm pc gezokkt
 
Danke :wink:
Werde ich mal testen :fresse:
 
Das Genre und System stimmt schon mal. Der Titel noch nicht.
 
zu dem spiel gehörten 3 cd und ist über 10 jahre alt, im spiel nutzt man selbst keine "waffen" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh