Spielechecker Quiz

unbenannt3kjq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Titel besteht aus zwei Wörtern, das erste ist ein militärischer Dienstgrad. :coolblue:
 
;)
Ist ein höherer Offiziersrang.
 
Hehe, war halt geraten. Dachte es muss halt was englisches sein. Space Feldwebel wirds wohl nicht sein :fresse:
 
Das ist richtig!
 
yeahh Winzer...

Das hab ich auch nie verstanden, da bin ich immer irgendwie pleite gewesen...
 
nagut, dann versuch ich mal mein glück, vielleicht kennst ja jemand dieses game....der urvater eines rollenspiels..



 
hmm gibt auch eine musikgruppe die so heißt wie das spiel....und es ist von electronic arts/1990...
 
ah..mit den Tipps hab ichs glaub ich :)

the Immortal

zuerst dachte ich wegen dem Schachbrett-Muster an DSA, dann hatte kam mir irgendwie Dark Sun in den Sinn..aber das wars ja alles nicht..
 
denn was neues :)

20110621-094156-923.gif
bildercache_80x15.gif


Edit: von der Firma kamen auch viele Manager-Spiele ;)
Edit²: Text-Adventure von 1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach "Das Stundenglas" von Software 2000 aus.

Hab's aber nie gespielt.
 
Hier das nächste Bild.

Ebenfalls von einer legendären Spieleschmiede die es nicht mehr gibt :(

 
Damit es hier mal wieder weiter geht. Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das gesuchte Spiel Darklands sein.
 
Hehe - zu gnädig amtrax :fresse: ... "damit es mal weiter geht sag' ich halt die Antwort" :d

Ist korrekt - Spieleschmiede war Microprose die viele legendäre Titel herausbrachten.
 
Wenn du die Antwort auf das folgende Spiel kennst, dann ja :d
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    55 KB · Aufrufe: 71
Historyline: 1914-1918
 
Na dann geb ich an Whitecker007 ab ;)
 
Danke,aber ich wette meinst ist fast zu einfach für euch Freaks :d.

Unreal-Return-to-Na-Pali-2.jpg


Ist das nicht eine Grafikpracht?:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh