Spielechecker Quiz

Nehmen wir mal was völlig anderes. Das hatten wir, soweit ich weiß, bisher noch nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 95
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hier keiner so recht weitermachen will :p :d
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich löse mal @PATR10T : Shellshock :d

ich müsste das sogar noch hier rum fliegen haben .. mir gefällt der Totenschädel davon ;)


I30R6
 
So dann gehts sofort weiter :

tune_409900_1kecb.gif


einer meiner lieblings Spiele zur damaligen Zeit


I30R6
 
hab ich auch gezockt, mir fällt nur zum verrecken der name nicht ein.

das war doch wo man am anfang so scheiben einsammeln musste um daraus die sounds zu machen usw und hinterher auch in nem radiosender und im fernsehen auflegen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmen Sandiego :hail: danke Leute für so manch zurück gebrachte erinnerung!

Gerne geschehen :wink:

hab ich auch gezockt, mir fällt nur zum verrecken der name nicht ein.

das war doch wo man am anfang so scheiben einsammeln musste um daraus die sounds zu machen usw und hinterher auch in nem radiosender und im fernsehen auflegen konnte...

Danke für den Tip, dadurch isses mir direkt eingefallen: To be on Top
Für den Sound war Chris Huelsbeck verantwortlich.
Wobei mein absoluter C64-Sound-Gott Rob Hubbard ist! :hail: :hail:
 
Gerne geschehen :wink:



Danke für den Tip, dadurch isses mir direkt eingefallen: To be on Top
Für den Sound war Chris Huelsbeck verantwortlich.
Wobei mein absoluter C64-Sound-Gott Rob Hubbard ist! :hail: :hail:

Das ist natürlich richtig ;)

I30R6
 
als ich das bild gesehen hab wusste ich auf jeden atari :d aber ich komm trotzdem nich drauf... hmm google? :coolblue:

edit cosmic ark :fresse:

dann gleich ein neues, mit dem hinweis "angelehnt an das von grad eben" ;)
 

Anhänge

  • öhmja.gif
    öhmja.gif
    5,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Screenshot. Mehr Bilder kann man von dem Spiel von 1982 auch nicht machen, es gibt nur diese zwei Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad.
Im All mussten Meteoriten abgeschossen werden, auf Planeten ging es darum, kleine Lebewesen mit einem Ufo einzusammeln und zum Hauptschiff zu bringen.
 

Anhänge

  • bild.png
    bild.png
    875 Bytes · Aufrufe: 61
Top Gun?

Nachfolger vom Atari 2600 - der 5200? Sieht mir eher nach Atari 2600 aus.
 
top gun ist richtig... der nachfolger ist der 7800... hab ich sogar noch hier, alles orchinal :banana: konsole, controller und games


edit ah es gab noch einen dazwischen... sry wusst ich nich... war immer der meinung 2600 - 7800...

edit2 ich war ja komplett vorbei -.- naja das passiert wenn man das 20 jahre nimmer anguckt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leisure Suit Larry Teil 1?

verdammt, ein Tick zu langsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh