Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :)

dann seit langem mal wieder was von mir
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

dann seit langem mal wieder was von mir

ooh, mir liegts auf der Zunge, so nen Ballerspiel mit Seintansicht das es mal auf Amiga gab. Im ersten Level mit dem Riesen Totenkopfendgegner.

hhmmm


Ich sag jetzt mal

X-OUT

und ich schieb dann gleich mal diesen Klassiker hinterher:

MUDS_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist M.U.D.S. (Mean Ugly Dirty Sports)

Hatte ich auch schon mal vor einiger langen Zeit geposted.
Hab' ich auch bis zum Umfallen gespielt ... einfach die Gegner etwas dezimieren - dann spielt es sich leichter am Feld :d

EDIT:
Nachdem ich mir ziemlich sicher bin schiebe ich gleich mal was nach.
War bestimmt auch schon mal hier im Thread und wird bestimmt schnell erraten sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ziemlich bekanntes game, aber das bild ist vielleicht nicht soo einfach...

game2011-01-0620-36-17w742.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip: Würde mal auf ein Adventure tippen. Der Name besteht glaube ich aus 2 Wörtern ?
Gespielt habe ich es definitiv nicht.
 
Könnt ihr mal eure Tipps mit Spielenamen festigen? :lol:
 
oh leute sry...gar net mehr reingeguckt hier *schäm*

das spiel hat ne farbe im namen (mit einem falschen buchstaben), kam vor nicht all zu langer zeit raus
und stammt aus bekannter feder...

...und nen sportspiel ist es nich, eher ein adventure ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Namen der Charaktere nach isses wohl was aus Japan oder zumindest der Ecke.
Der Grafik nach isses ein etwas betagtes Konsolenspiel oder ne Konvertierung von nem Konsolenspiel.

Glaube sogar dsa ich das irgendwann mal bei nem Kumpel gespielt hab, komm aber nicht drauf...
 
Den Namen der Charaktere nach isses wohl was aus Japan oder zumindest der Ecke.
Der Grafik nach isses ein etwas betagtes Konsolenspiel oder ne Konvertierung von nem Konsolenspiel.

Glaube sogar dsa ich das irgendwann mal bei nem Kumpel gespielt hab, komm aber nicht drauf...

Du liegst bei deinen Vermutungen gar nicht mal so daneben. Das einzige was nicht so ganz richtig ist, dass es sich um ein Konsolenspiel bzw. eine Portierung handelt (kann mich da aber auch täuschen). Das Spiel ist auf der PSP zu hause.
 
Hmm, is auf der PSP zuhause?
Dann hab ich es wohl doch nicht gespielt.
Außer es gibt doch noch ne Portierung/vergleichbaren Teil davon auf der PS2.


@amtrax
PS: steht ein teil des titels im screenshot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte in dem Screenshot nichts erkennen, was auf den Titel hindeuten könnte.

Hier mal zwei weitere Screenshots:
2138443vollbild.jpg
2154748vollbild.jpg


Ich hab jetzt noch mal geschaut und es gibt 2 nicht direkte Vorgänger, welche beide für die PSX veröffentlicht wurden. Beide Vorgänger wurden auch im PSN veröffentlich. Gibt dazu auch einen Manga, einen Film und ein Buch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommt mir nur ein Persona teil in den sinn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh