Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tass Times in Tonetown (Amiga)

Ich habe es leider nie gespielt obwohl es eine sehr gute
(und abgedrehte) Story haben soll.
 
So ähnlich gings mir auch, weil damals mein Englisch noch nicht so gut war.

Dachte schon, es schaut gar keiner mehr hier rein. Tass Times in Tonetown ist natürlich richtig.
 
Ich glaub ich habs mal kurz für'n C64 gehabt aber irgendwelche anderen Spiele hatten in der Zeit wohl Vorrang.

Dann mal auf ein Neues:

uhf8h4fh48f8pfw.png
 
Okay - was relativ einfaches ... aber etwas fies:



Weil's relativ leicht ist bitte die korrekte Bezeichnung und System.
 
Defender of the Crown II für den Amiga CD32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir mal hiermit weiter:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 88
Entweder Police Quest I - VGA Remake oder Police Quest III.
Das IIer hatte noch eine zu schlechte (EGA) Grafik und das 4er war eher ein interaktiver Film. (Hat mir nicht mehr so gut gefallen)
 
Na komm schon, lös auf, welcher teil wars?
Oder war ich doch so weit vorbei und es war was ganz anderes?

Hab die Teile leider nie gespielt, daher bin ich mir nicht sicher.
 
Es ist das 92er VGA-Remake des ersten Teils für den PC.

Also kann Bucho weitermachen.
 
Okay - war mir nicht so sicher da die beiden Teile (I VGA Remake und III) doch recht ähnlich aussehen und ich die schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Gut - was Einfaches für schnelle Füchse:

 
Space Quest: Chapter I - The Sarien Encounter oder Space Quest I: Roger Wilco in the Sarien Encounter

Es ist Letzteres. Die Neuauflage für Amiga und PC von 1991.
 
Zuletzt bearbeitet:
4e75c67cb1797.jpg


Unser aller Liebling. Da das so einfach ist, darf der, der es weiß, einfach weitermachen :fresse:
 
The Elder Scrolls IV: Oblivion

Gebe aber ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh