Spielechecker Quiz

wie wärs damit ;)

stadtausbau1k1jn5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Knights of honor - Ist bestimmt schon 10 Jahre her seit ich das gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das ist doch Der Clou 2 ist schon Jahre her wo ich das gezoggt hab ... das Spiel war gar nicht mal so übel ... wurde von level zu level immer kniffeliger.

soo das nächste ;)

bild3mku6m.gif
 
stimmt pizza connection hiess das game...sowas hät ich heute auch gern mal wieder, hat richtig spass bereitet =D
 
Das hatte ich als vollversion von einem Spiele Magazin dabei :d
 
was total ungünstig war, da nur im handbuch stand, wie die pizzen belegt sein müssen, um ein restaurant eröffnen zu dürfen. wir haben uns das damals von nem freund geborgt.
 
Da keiner will ;)

 
Far Cry 1
Das gefällt mir sogar besser als Teil 3.
 
Es darf gerne jemand anders ein neues Bild posten.
 
Super Mario Bros. 3
 
Natural Selection 2?
 
Hehe, zuerst war ich auch irritiert bei dem Screen, aber dann kam mir eben so ein Gedanke. Konnte mich noch aus dem GameStar Testvideo an den Strategiemodus erinnern.

So nächstes:
 
Sieht aus wie ein Black Mirror Teil.
Ich tippe auf den dritten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh