Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um hier mal wieder etwas neuen Schwung reinzubringen, ergreife ich mal die Initiative und stelle ein neues Spiel ein.

 
Scheinbar (er)kennt es keiner, daher mal ein Tipp:
Das gesuchte Spiel ist von Deck13 und erschien erst letzten Monat.
 
Fast richtig ;)
 
Hab ich mit meinen "Fast richtig" alle verschreckt?
Wollte nur darauf hinaus, dass es Teil 2 ist, also Jack Keane und das Auge des Schicksals.
Darf weitermachen wer will.
 
Achso :)
Na dann versucht euch mal hieran:
 
Ich gehe einfach mal davon aus das ich richtig liege daher hier das nächste.

1.jpg

mfg nic
 
Irgendein Baldurs Gate Teil?
Baldurs Gate Deluxe?
 
es ist "inquisitor" -> tschechisches rpg

ich gebe ab, es darf gerne jemand anderes weitermachen :)
 
dann will ich auch mal was "neues" posten
... ist eigentlich jemanden, der das Spiel gezockt hat, aufgefallen, daß das Ding was gleich weggerissen wird, eine alte AGP Karte ist :xmas: ... sieht schwer nach ner Geforce 2MX aus


0004cbkl9.jpg
 
Reicht mir nicht :p
 
pfft spielst doch eh die Gold Edition :fresse:
ich darf nochmal? naja da es in beiden Schnee gibt muss ich raten.... Rainbow Six 3: Raven Shield? 50% Chance^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Raven Shield wollte ich hören :)
 
The Book of Unwritten Tales?
 
Nein

hier noch ein weiteres Bild womit man es vielleicht eher erraten kann, beim ersten muss man es schon selbst gespielt haben

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh