Spielechecker Quiz

hmm... definitiv nicht gespielt
Vielleicht Sherlock Holmes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
 
Nö :P

edit: es gibt nicht so viele Möglichkeiten bei der Grafik.... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CookieJoe

Spielechecker Regeln:
...

48-Stunden-Regel: Meldet sich der User des aktuell zu erratenden Spieles innerhalb 48 Stunden nicht, so darf ein anderer User ein neues Spiel posten.
...

..dann mache ich mal ein Neues und wünsche allen Spielecheckern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2013 :wink:

1112334451lokn8.jpg
 
Risen

Wünsche auch allen ein frohes, neues Jahr!

Hier kommt gleich das nächste Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harry Potter und der Stein der Weisen

@Format a: Es gab genug infos um es mit 10s google aufzulösen, da lass ich es lieber auslaufen als die Lösung vorzukauen....

Und gleich das nächste:

 
Schon wieder zu schwer? :/

Indie Plattformer aus dem letzten Jahr



nicht von den Xbox Buttons irritieren lassen, es ist ein reines PC Spiel.
 
bildcnc.jpg


---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

Es handelt sich um ein total durchgeknalltes Adventure aus dem Jahr 1997 für Win95.

---------- Post added at 14:30 ---------- Previous post was at 11:57 ----------

bild2ga.jpg

Das Spiel ist von Telstar

---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

bild3fi.jpg

Das ist die zuspielende Hauptfigur des Spiels, die mehr oder weniger auch Namensgebend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armed & Delirious

und hiermit geht es weiter:
18795246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lös ich mal auf, ehe der Thread komplett verschwindet. Gesucht war The Path. Kann weiter machen wer will.
 
Ja, mit besserer Grafik ;)
Sonst kein Plan. Vielleicht so ne "billige" Nachmache.
 
Ja ist ein Konsolenspiel.

War für NES und Gameboy erhältlich!
Gameboy natürlich nicht in Farbe ;)
 
Burai Fighter und es gab den Gameboy Color^^

Edit: und es ist auch nicht wirklich ein herkömmlicher Sidescroller wie Turrican.
Die Steuerung war auch äusserst gewöhungsbedürftig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut erkannt!

Bin meine Spielesammlung durchgegangen und auf diese Perle gestoßen gg
 
Ich gebe ab.

Das Spiel hat mir wirklich Nerven gekostet. Vor allem das automatische weiterscrollen des Bildschirms und dann weiss man nicht mal in welcher Richtung der dann gleich geht :)

Das ist so ein Spiel wo man oft sterben muss, damit man weiss was passiert. Sonst kommt man in Passagen, wo man nicht mehr rauskommt :fresse:

Edit: Und manche Spiele prägen sich halt ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh