Spielechecker Quiz

Ist wahrscheinlich das Original. Der erste der 4 Generäle, wenn ich mich nicht täusche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sieht die Grafik zu gut für's original aber zu schlecht für HD aus... Hab' aber keins viel gespielt. ;)
 
Ist das Original. Entweder ihr schlagt euch drum, wer dran ist oder einfach Ickis99 darf, weil er das Original vorgeschlagen hat.
 
In Ordnung, ich hoffe Teilausschnitte sind auch erlaubt? Soll ja nicht zu einfach werden. :p

Nlubb.jpg
 
Indiana Jones - Fate of Atlantis?
Edit: Obwohl, da müsste man das Interface sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben, es ist ein Teilausschnitt des Screenshots. IJ ist es aber nicht.
 
Flight of the Amazon Queen?
 
Hmmmm den Farben nach zu urteilen, würde ich Another World sagen


ok Hagen......dann mach ich mal eins.

Na wer will sich den Bonuspoint holen? ;)

sssss00a8st8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob das jemand kennt.
Das hab ich mal durch zufall vor ca. 18 jahren gezockt, als ich noch voll auf dem Adventure Trip war.

Leider hab ich kein größeres Foto gefunden ;)

GFD.jpeg
 
Geb mal etwas Hilfestellung.

Es wurde 1994 entwickelt. Und im Titel kommt der Hauptdarsteller vor. Der Name ist derselbe wie der eines sehr berühmten Österreichers (Film / Politik)
 
@ 1up

du hast die verbleibenden 2 berühmten Österreicher vergessen, die da wären:

Haider und Schwarzenegger :fresse:
 
Und Nicki Lauda :haha:
 
In den Regeln steht doch "Ausschließlich Vollpreis-Titel posten". Das schließt grottige Werbespiele doch aus, oder nicht? Aber ich will mal nicht so sein, "Arnie goes 4 Gold" :d
 
Muss dir recht geben. In MobyGames steht es als "promotional Game" drin.
Denke das schließt Vollpreis aus, da man es wohl damals auf ner Diskette in der Bank bekommen hat? :)

Für die Nacht mal ein einfaches:


(Nicht über den Schiffsnamen lachen, mir ist kein besserer eingefallen ;) )
 
QuakeNoob hat natürlich recht.
 
ich habe vor kurzen angefangen star strek serien anzuschaun
 

Anhänge

  • 1234dhl80.jpg
    1234dhl80.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh