Spielechecker Quiz

Kein Maniac Mansion und auch nicht annähernd so bekannt. Kleiner Tipp, der Name des Protagonisten klingt eher nach einem Kaugummi als nach einem Spielehelden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Kaugummies kaufen, welche Guybrush heißen. :d
Naja, ich glaube hier kommt keiner darauf...
 
Ihr gebt euch ja garkeine Mühe :p.

Da ich erst am Abend wieder einen Screenshot machen kann, hier noch ein Hinweis: Im Spieletitel sind gleich zwei Sondertasten einer Tastatur enthalten ^^
 
Escape of the Return

Mehr fällt mir mit Sondertasten nicht ein :d
 
Wird schon langsam :d

Jetzt aber ein ungeschnittener Screenshot, damit es mal wieder weitergeht:

surm.jpg
 
das machts net leichter :fresse:
 
Dann überbrücke ich die Zeit ein wenig, bevor Ickis99 uns wieder vor etwas unmögliches stellt. ;)

001.jpg
 
Schuss ins Blaue... S.T.A.L.K.E.R.?
 
Dann Clear Sky oder Call of Pripyat
 
Ich halte es für sehr eindeutig, dass es Call of Pripyat ist... naja. ;)
Zuschlag geht an Nuke, der hat sich nicht festgelegt und nicht zwei auf ein mal genommen. :d
 
Danke dafür ;)
Dann schauen wir mal weiter:

ddddl9qnl.png
 
So siehts aus, richtig.
 
Vielleicht das Beste Gameboy-Spiel überhaupt. Dafür jetzt ein Spiel das zwar viele fast schon vergöttern, aber mich wegen der Steuerung und einem Plotstopper-Bug meistens nur genervt hat :d

arcan-bod.jpg
 
Das sieht doch sehr stark nach Little Big Adventure aus. Teil eins natürlich.

mfg nic
 
ich tippe mal, dass es ein wii game ist. sieht mir stark danach aus, dass man sich nicht selbstständig bewegen kann. ich zock aus prinzip keine shooter auf consolen. deswegen kenn ich da sehr wahrscheinlich nicht. wenn man von kind auf mit ner maus shooter gezockt hat, ist es im späterem alter recht schwer so etwas mit nem controller zu zocken.
jup das war auch mein erster gedanke, dass es xiii sein könnte, aber nachdem ich mir screenshots davon angesehen habe, war dieser auch schnell wieder verpufft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh