Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay dann geht's gleich weiter ... zeitlich auch sehr ähnlich und auch mit 3DFX möglich:

@Bucho: Stimmt, war auch eines der ersten Spiele für MMX. Hab aber nie weit gespielt, fand das Game nicht sonderlich toll. Grafik war aber okay :)

Das Bild kommt mir bekannt vor, hab aber null Plan wie das Teil heißt.

Müsste Incubation sein. Habs selber nie gespielt, damals aber Spielemagazine sehr ausgiebig und mehrfach gelesen ;).

Ist natürlich korrekt.
Incubation: Time is Running Out (Abkömmling von Battle Island)

@Nuke8472
Das Spiel (POD) ansich war eher langweilig und irgendwie "langsam". Mir gefiel WipeOut und Rollcage auch besser. Aber grafisch war es dank 3DFX ein sehr nettes Spiel.

So, dann gibts von mir auch mal ein neues Bildchen.

Und nein, es ist nicht der aktuelle Pokersimulator ;)

Genau. M0rr1s0n ist somit dran.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hiermit gehts weiter:

1503078-dosbox_2010_0bek7y.jpg

Tiny Cars 2. Freie runde :)

Dann mache ich nochmal.
Ist nur ein Ausschnitt aus dem gesuchten Spiel:

1230qakv.jpg

Meinst du? Welcher Teil denn?

Ich schätze Teil 2, aber ob es sich um das Hauptspiel handelt, oder um die Erweiterung, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 lasse ich gelten :)

Und weiter geht's. Auch dieses Mal nur ein Ausschnitt, damit es nicht zu leicht wird ^^.

scmm1.jpg

Sieht fast so aus wie Bernard von DotT.

Das ist mit 100%iger Sicherheit nicht Day of the Tentacle.

Amtrax hat recht, es ist definitiv nicht DotT. :xmas:
Und auch sonst nichts von Lucasarts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh