Spielechecker Quiz

Die Siedler 3?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrilly-x hat recht entweder ist es:

Knights and Merchants oder Knights and Merchants - The Peasants Rebellion
 
Knights and Merchants hat mir wirklich gut gefallen. Besonders als ich draufgekommen bin, dass man mit Taktik immer mit den Anfangseinheiten den Gegner gleich besiegen konnte :)
 
unbenanntorm.jpg


---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Das Spiel ist nach einem berühmten Schauspieler und Stuntman benannt.
 
jackie chan?


ah, danke google :fresse:

jackie chans action kung fu von 1990

gebe ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich dachte auch noch der sieht ja aus wie Jackie Chan, aber hätte nicht gedacht, dass der ein Game von sich hat. ;)

001.jpg
 
ich glaub von jackie chan gibts über 5 spiele, sogar eins in 3D.
 
Dieses Spiel ist richtig mies, meiner Meinung nach. Vielleicht das schlechteste aus meiner Sammlung:


Ripperl.jpg
 
Ihr sollt auf das Bild schauen, ihr Nasen, nicht auf den Dateinamen ;)
Und es ist nicht Ripper, sondern ein Spiel zu einer SciFi Filmreihe. Nicht das einzige Spiel zur Reihe, aber bestimmt das Schlechteste.
 
Ich sehe schon, hier wird ein zweiter Screenshot benötigt. Und als Hinweis, im Spiel wird man von bösen Aliens angegriffen, auch wenn das auf 95% aller SciFi-Spiele zutrifft.

Pong.jpg
 
aliens - a comic book adventure laut google :haha:

wer versuchts ohne hinweise im bild? :)
 
findest du. für mich ist das detektivarbeit :)
 
hab doch gesagt, dass jemand anderes darf.
 
Sieht mir sehr nach POD (Planet of Death) aus.

Das war schon ein wenig Prahlerei wenn man das startete und sich das 3DFX Logo der Voodoo Graphics Glide Schnittstelle drehte und danach auch noch das MMX Logo erschien (sprich man bereits einen Pentium I MMX oder AMD K6 hatte). Soviel ich mich erinnere ist es einer der ersten Spiele die MMX nutzten. (In wiefern das auch immer geholfen hat :d )

Ich hatte da noch meinen Pentium I 166MHz nonMMX mit Tseng ET6000 als 2D Karte und der Diamond Monster 3D Voodoo 1 - yeah.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh