Spielechecker Quiz

Und damit gehts mit jippel weiter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann erst ab 18uhr posten, wenn es jmd vorher schafft, kann er gern posten :)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App
 
Dann stell ich mal das zur Raterunde (einer meiner All-Time Favourites!):

Bild 2.jpg
 
Tja. Vier Stunden Regel. Dafür hat sich FrostDR extra die Nacht um die Ohren geschlagen. :d
 
Ich SAG einfach mal soldier of fortune ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nein ist es nicht, ich liebte das Spiel :)

hier ist noch zwei

images-i199856bclsdo.jpg

images-i199857b47yd6.jpg
 

Anhänge

  • images-i199856bclsdo.jpg
    images-i199856bclsdo.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Nhyu richtig wie haste das raus bekommen ? selbst mal gespielt ? So ein Spiel mit dem heutigen stand der Technik wäre richtig geil
 
Nhyu richtig wie haste das raus bekommen ? selbst mal gespielt ? So ein Spiel mit dem heutigen stand der Technik wäre richtig geil

Jap, kenne es von meinem Bruder, der ist ein Play Station Freak. Er hat wirklich jedes Spiel und jede Play Station, er hats mir unter anderem verraten.:d

@blumma

Leider nein

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein wenig durchgewischt. bitte versucht beim topic zu bleiben - wenn jemand meint er muss google oder tineye nutzen, der bescheisst letztendlich sich selbst und macht den spass für die anderen kaputt. verhindern kann das hier keiner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh