Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...~1992 könnte doch zeitlich durchaus hinkommen! auf jeden
fall ein PC spiel aus der pre 3D beschleuniger zeit!
 
o0 das Spiel sieht nicht nach 20 jahre aus :d

doch doch ;)


lt. Wikipedia:

Platform(s): Amiga, Atari ST
Release date: 1991
Genre: Action-adventure
Single player
Media/distribution: 1 floppy disks

System requirements: 1MB RAM (Amiga)


Die Wertungen sind auch nicht von schlechen Eltern, alle zw. 85% und 95%
 
habe gerade gesehen, um welches spiel es sich handelt. allerdings kenne ich es wirklich nicht, obwohl ich schon vor 1992 pc games gezockt hatte.
es muss echt innovativ gewesen sein mit all den features, die du oben beschrieben hast :)
 
Soll ich ein Tipp geben oder lieber noch etwas Augenkrebs? ...ähh... ich mein noch ein screenshot?
 
"einige" Jahre später hat der publisher dieses Spiels mit Vivendi fusioniert, die ja bekanntlich Blizzard besaßen
 
Hey, die Woche hat gerade erst begonnen ;)
 
In Ermangelung eines Gegenkandidaten, wähle ich jippel zum Spielercheckerking .... zumindest für diese Woche. :xmas:

Danke Danke :fresse:

Und gleich was neues :)

gfvvvdddss.jpg
 
das ist doch The King of Chicago ... gute alte Amiga-Zeit :)

...gebe ab muss gleich weg
 
Ne - Carmageddon sah doch deutlich anders aus ...

Ich hätte zuerst auf Fatal Racing (Whiplash) getippt - aber ich glaube eher daß es High Octane (von Bullfrog) ist. Ist dem ersten WipeOut sehr ähnlich.

PS: Hunter hätte ich auch gewusst ... hab' nur leider am Wochenende nicht reingeschaut :(
 
Terminal Velocity?
 
Sieht interessant aus ... irgendwie wie ein stark modifiziertes "Mega Lo Mania"
 
Also der Titel "Vlad Tepes Dracula" passt ja mal gar nicht zum screenshot :fresse: .... deshalb schnell ein neues Bild ;)

fr17mvu65.jpg
 
X - Beyond the Frontier :shoot:
 
Weiter gehts:
1fb29c39c73785b6f31aanrpdx.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh