Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette das hier wird in unter 10 Minuten erraten :)

 
Wow, verschätzt.
Also du mit dem Spiel und ich mit der Zeit.
Leider nicht richtig.
 
So siehts aus, richtig.
 
Na dann, weiter:
mh3u_duramboros_05.jpg
 
Irgend ein Moster Hunter teil? Welche genau weiß ich nicht.
 
der näste bitte
 
Stell doch du mal ein Spiel ein...

...aber gut:

 
Stunts war großartig!
 
Anhang anzeigen 297942

die grafik war damals schon mies :d

Naja nicht wirklich. Das Spiel kam 1990 raus und damals gab' es am PC nicht viel das besser aussah. Vielleicht Test Drive III, allerdings sah das nicht viel besser aus und spielerisch war Stunts deutlich spassiger.
Und auch besser programmiert ... später auf meinem 486er 50MHz war Stunts nur wesentlich flüssiger, Test Drive III unspielbar weil es zu schnell lief.
Ansonsten gab' es nur sowas wie Hard Drivin', Race Drivin', Stunt Driver etc. die alle nicht besser aussahen. Oh und natürlich auch Indy 500 ... das sah auch nicht so gut aus, war aber ebenfalls ein sehr gutes Spiel.
 
Ich gebe übrigens ab.
 
Dann mache ich auch mal eins.

ratetmalympho.jpg
 
Nee Tipp 1 N64 Spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh