Spielechecker Quiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Next one...

mnk.jpg

Da ich mir ziemlich sicher bin und zudem die 24 Stunden so gut wie rum sind mache ich einfach mal weiter. ;)

11-46-40-24.jpg

Komme leider nicht auf den Namen.
Weiß nur das das von deutschen Devs ist und man im Game die "Umgebung" zerschneiden kann.
Der Name will mir aber patout nicht einfallen.

Sieht aus wie Tiny and Big: Grandpa's Leftovers. Gebe ab falls richtig.

Nein, kein Total War. Habe absichtlich einen sehr gemeinen Screenshot gewählt.

Black and White 2. War aber feige und hab einfach nach einen Questtext bei Google gescuht. Den Bildern nach sollte es das sein.
Gebe daher aus Schande ab :)

Passt schon, kannst aber ruhig ein Spiel einstellen, sonst kommt wieder ewig nichts.

Hier was Neues. Ich hab das Bild etwas beschnitten, weil es sonst, so vermute ich mal zu leicht wäre :)

Für Kenner wahrscheinlich kein Problem :)

Anhänge

• gdsgssrtg.jpg
    gdsgssrtg.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 123
nein. Es ist ein Nindentospiel.

Ich hab noch einen Screenshot eingestellt. Wieder nur ein Stück.

Anhänge

• rfds.jpeg
    rfds.jpeg
    6,8 KB · Aufrufe: 95
Hm, NES hätte ich getippt, und das weiße Viech im ersten Bild kommt mir bekannt vor, aber ich kann's nicht benennen.....

Puuuuh, keinen Plan, Megaman ist es jedenfalls nicht :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh