Spielechecker Quiz

Download.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich nicht :)
 
Handelt sich um ein 'Survival'-Spiel und findet im Westen des US-Staates Washington statt im Jahre 2400.
6932f7c0db55ad9ed856ad40a3ac94ca.jpg
 
Jap, auch Tims verrückte Werkstatt :d
Ich hoffe doch stark dass man den Text im Bild nicht in Google eingegeben hat :fresse2:
 
War eines der ersten Spiele auf meinem zweiten Rechner und lief damals unter"verjage die Katze mit der Bowlingkugel..."
Gute alte Zeiten ...

Nächstes Bild kommt sobald ich wieder am Rechner bin .
 
Ssssshiiiit, ich hab gedacht es ist ein mondähnlicher Planet.... da hätte ich die Antwort natürlich sofort gewusst.

Aber mit dem Hinweis, dass es der ECHTE MOND ist, bin ich wieder am Anfang und weiss nix. :shot:
 
Mist, das wollte ich jetzt schreiben :fresse:

Bevor hier jeder verzweifelt hab ich die Glaskugel Google gefragt.

Lunar Flight
 
Joa eins von beiden müsste es sein.
 
Na dann schauen wir mal hiermit:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh